Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Heidenreich

Arzt, Allgemeinmediziner

Brüderstr. 458285 Gevelsberg
Sind Sie Dr. med. Thomas Heidenreich?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

Dr. Heidenreich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gevelsberg

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Komme bestens seit Jahren mit Dr. H. und seinem Team zurecht !

Bin seit mehreren Jahren Patient. Werde korrekt bedient und habe stets einen guten Eindruck.

Dr. H. nimmt sich ausreichend Zeit, gibt verständliche Antwort auf jede Frage, und läßt sich

nicht aus der Ruhe bringen. Wünsche ihm und dem ganzen Team alles Gute ! Weiter so !

10.05.2021

Kompetenter, vielseitig ausgebildeter, empfehlenswerter Arzt

Hier fühlt man sich aufgehoben und gut versorgt. Freundliches Team und ein Arzt, wie man sich ihn wünscht! Ganzheitlich medizinischer Ansatz und auch alternativ medizinischer Hintergrund. Kompetent, vielseitig ausgebildet, nimmt sich genug Zeit, sodass man sich nicht "abgefertigt" fühlt. Ich habe mich in den über 20 Jahren immer gut beraten und behandelt gefühlt. Dafür nehme ich auch gerne mal eine kleine Wartezeit in Kauf. Die technische Ausrüstung scheint Top zu sein! Parken in der Nähe.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Dr. Heidenreich ist ein versierter Arzt mit langjähriger Erfahrung und einer entsprechend hohen Diagnosesicherheit. Alle Behandlungen und Untersuchungen und auch die Nachsorge sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Als Generalist verfügt er über ein breites Spektrum an medizinischem Wissen, so daß er für mich immer die erste Anlaufstelle ist. Seine Mitarbeiterinnen sind patientenorientiert, freundlich und hilfsbereit. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand, so dass ich alle notwendigen Untersuchungen hier vornehmen lassen kann. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

01.04.2020

Ein Arzt der die Lehre von Hippokrates Praktiziert

Ich war bei mehrere Ärzte im Laufe meines Lebens , jedoch gibt es sehr wenige die so kompetent praktizieren!

30.03.2019

Kompetenter Arzt, alles bestens!

Dr. Heidenreich hat meiner Meinung nach ein sehr großes allgemeinmedizinisches Wissen und handelt dementsprechend sehr kompetent. Sein Leistungsspektrum ist breit aufgestellt und er erkennt den Ernst der Lage (im Falle einer Krankenhaus-Überweisung zB). Fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung07.06.2010