Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr König

Arzt, Allgemeinmediziner

Frielinghauser Str. 158285 Gevelsberg
Sind Sie Hans-Alfred König?

Hausarzt

Hans-Alfred König ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gevelsberg

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Hausarzt der Welt!!!

Herr Dr. König ist für mich der beste Hausarzt der Welt. Er geht individuell auf den Patienten ein und zwar auf Augenhöhe. Er nimmt sich viel Zeit im Gespräch und stimmt seine Behandlung mit dem Patienten sinnvoll ab.

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und dem Patienten immer zugewandt. Für das Wohl des Patienten trägt jeder im Praxisteam bei. Die Praxis Dr. König ist die beste Hausarztpraxis der Welt.

25.06.2019

Herr König, mein Hausarzt

Herr König ist ein kompetenter, erfahrener und umsichtiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt, zuhören kann und ausführlich aufklärt. Ist er sich mal nicht sicher gibt er ohne irgendwelche Versuche sofort zum Facharzt weiter. Ich bin seit gefühlten 100 Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist immer freundlich, auch in Stresssituationen. Es ist für mich die erste Wahl als Hausarzt-Praxis.

05.12.2018

Ein sehr guter Hausarzt!!!!!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, offen für viele und neue Behandlungsmethoden ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

10.04.2018

Super Doc, aber die Sprechstundenhilfen.....

Man kann es ABSOLUT VERGESSEN, telefonisch einen Termin zu bekommen... Ich hab es gerade 40mal probiert, wurde sogar teilweise weggedrückt, oder auf den Anrufbeantworter gelegt. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein WITZ.... Müsste also jedesmal 45min laufen, um einen Termin zu machen, weil die Sprechstundenhilfen EINFACH NIE ANS TELEFON GEHEN.

Der Doc ist super nett und kompetent. Gegen ihn ist nichts zu sagen.

25.07.2017

Kompetenter , netter Arzt der auch mit der Zeit geht

Ein Arzt der sich auch Neuentwicklungen in der Medizin nicht verschließt, sich weiterbildet und das dann mit Kompetenz !!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008