Herr Borchert

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Borchert
Herr Borchert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Borchert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Borchert ist unter den Top10:

· Ärzte in Gevelsberg (Stand 06/2019)

Herr Borchert ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Gevelsberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Borchert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marc Borchert

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren

Teichstr. 7
58285 Gevelsberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Borchert hinterlegt. Sind Sie Herr Borchert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf naturheilkundliche Verordnungen und Naturheilverfahren spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Gevelsberg!
Ihr Marc ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf naturheilkundliche Verordnungen und Naturheilverfahren spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Naturheilkundliche Verordnung
  2. Naturheilverfahren

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in ...

1. Zelltraining
  2. Mitochondriale Medizin
  3. Schwermetalle
  4. Orthomolekulare Medizin

Das sagen Patienten über Herrn Borchert

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein extrem guter Arzt mit sehr hoher Sozialkompetenz !!

Ich kenne bisher keinen Mediziner,der so differenziert in Diagnostik,ganzheitlich,kompetent ist.Ausserdem beantwortet er allgemeinverständlich jede Frage u hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft nicht nur meine Schlafstörungen zu beseitigen,u. a. durch gut eingestellte Medikamentation meinen Stress wegzunehmen. Das gesamte Praxisteam ist außerdem sehr zuvorkommend .....eine Praxis in der ich mich stets wohlfühlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der Zusammenhänge erkennt

Nach über 10 Jahren der Diagnosen "Werte stimmen, ist alles in Ordnung", trotz zahlreicher Beschwerden, hat Hr. Borchert die Zusammenhänge erkannt und mich richtig eingestellt. Seitdem geht es mir wesentlich besser."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Arzt aus Leidenschaft

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich nicht nur um meine Beschwerden kümmert. Mit seinem breiten mehrspurigen Wissen hilft er mit Arzneien und allem, was nötig ist, aber das Beste ist: er hat ein ehrliches Interesse am Wohlbefinden seiner Patienten und hilft menschlich auch in kritischen Situationen; außerdem????Team steht ihm zur Seite, vielen Dank??"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolute Kompetenz

Bei mir wurde vor 2 Jahren eine Art von AMD diagnostiziert. Ein Professor einer großen Augenklinik konnte dazu nur sagen: "keine Ahnung, was das ist, keine Behandlung, abwarten, aber blind wird man nicht" Ganz toll. Dr. Borchert mit seinem absolut umfänglichen Wissen über die Funktionsweise des menschlichen Körpers hat mich dann ganzheitlich therapiert. Heute kann ich meine alte Brille wieder benutzen, mein Augenarzt hat nach der letzten Untersuchung erstaunt gefragt: "was haben Sie denn gemacht? Eigentlich geht das nicht." Dankbarer als für erhaltenes Augenlicht kann man einem Arzt nicht sein. Seine ausführlichen Erklärungen auch mit Hilfe von Fachbüchern und Internetseiten waren mir immer wichtig. Ohne das eigene Hintergrundwissen kann man die eigene notwendige Verhaltensänderung nicht herbeiführen. Heilung erfolgt nur, wenn der Patient mitmacht und selbst versteht, wie alles zusammenhängt. Für mich ist Dr. Borchert ein sehr sympathischer und ganz herausragender Arzt."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017

Wegweisende Medizin

Dr. Borchert ist ein dynamischer, vielbelesener und weitergebildeter Kollege, der mit seinem Konzept erfrischend neue Wege beschreitet. Er nimmt sich viel Zeit, glänzt mit Fachwissen, hat viele brauchbare Ratschläge parat und "lebt" seine moderne Art von Medizin. Eine absolute Empfehlung. Insbesondere auch für das große Heer von Patienten, bei denen andere leider nicht weiterwissen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Borchert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Borchert.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018