Sind Sie Dr. med. Britta Nöller?

Sie nimmt die Beschwerden nicht ernst, ist absolut unfreundlich, beschwert sich über ihre viele Arbeit und dass sie durch meinen Termin (über Patiententelefon) länger arbeiten muss. Unterstellte mir, dass ich übertreibe und das man im Alter mit solchen Beschwerden rechnen muss. Ich bin 49 Jahre und habe seit 3-4 Monaten starke Kopfschmerzen. Diese wollte diese behandeln lassen bzw andere Krankheiten etc ausschließen. Für mich ist diese Ärztin absolut inkompetent und hat ihren Beruf verfehlt

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nöller ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet Fragen sehr geduldig. Sie untersucht sehr gründlich und erklärt ihren Patienten sehr gut verständlich die Diagnose und Behandlung.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich als Patient hier gut aufgehoben.

Fr. Dr. Nöller lässt einen nicht ausreden und fährt einem permanent nach ein paar Worten dazwischen um ihre Meinung durchzudrücken, ohne vorherige Diagnosen oder Lebensumstände zu kennen.
Sie beurteilt offenbar gerne Dinge, von denen sie augenscheinlich absolut keine Ahnung hat, anstatt sich auf ihr Fachgebiet Neurologie zu konzentrieren. Dazu werden einem noch durch die Blume nicht zutreffende Dinge unterstellt, wirklich super. Auch durchaus fundierte Einwände werden sofort als Unsinn abgetan. Die neurologischen Koordinationstests waren lachhaft. Wenn das der Standard ist: Die mache ich mit 2.5 Promille wahrscheinlich noch völlig problemlos. Die Aktion hätte ich mir komplett sparen können. Wieder verschwendete Lebenszeit!
Das Praxispersonal allerdings war sehr freundlich und ich betone hier ausdrücklich, daß ich nur Fr. Dr. Nöller bewerte, nicht die Praxis an sich oder die andere Ärztin Fr. Dr. Grundwald!
Nie wieder zu dieser Ärztin.

Völlig weltfremd .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Nöller ist immer freundlich und flexibel, auch bei kurzfristigen Anfragen. Sie bemüht sich immer, zu helfen oder Rat und Tat im Sinne ihrer Patienten einzusetzen. Sie verbindet fachliche Kompetenz mit menschlicher Zuwendung - eine gute Kombination!

Freundlich, einfühlsam und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente Ärztin!
sehr gute konventionelle Anamnese mit exakter Diagnose. Gute Beratung vor der OP. Anschließend perfekte Betreuung nach der OP. Heute wieder zu 100% hergestellt.

Äusserst kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Emenslange Wartezeiten für einen Termin - unverschämtheit
Gehetztes Personal
Ständig belegt am Telefon

Termine sind Glücksache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Behandlung, geht auch komplexen Fragestellungen sehr gründlich nach.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Nölller nur weiterempfehlen.

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wirkte sehr gehetzt und wollte einem Ihrem Willen unbedingt aufzwingen. Hatte als Neurologin keinen großen Durchblick.

Überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich ganz freundlich. Ist auf Probleme eingegangen und war verständnisvoll.

Ganz ok. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Überforderte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert