Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

M.Sc. Steffen Bischlipp Andere

Großartiges, sehr freundliches Team, top Beratung (NICHT gewinnorientiert, sondern Fokus auf medizinischem Aspekt). Wohlfühlatmosphäre. Soweit ich das bisher beurteilen kann ein Top Handwerker. Geduldig, nimmt sich Zeit. Keinerlei negative Kriterien für mich persönlich.

M.Sc. Steffen Bischlipp

Ich bin froh, dass ich zufällig zum Herrn Bischlipp gegangen bin. Gerade umgezogen und es musste schnell ein Zahnarzt her. Seitdem (es sind jetzt vier Jahre) bin ich Patientin in der Praxis. Ob Implantate oder es muss ein Zahn gezogen werde, alles wird einem mit Geduld erklärt und perfekt ausgeführt. Man wird an seine Termine telefonisch erinnert und es gibt keine Wartezeiten. Nach der Behandlung wird man am nächsten Tag angerufen, um nachzufragen, wie es einem geht. Ich fühle mich dort immer wohl und gehe gerne hin. Das ganze Team in der Praxis ist, wie oben geschrieben, menschlich und fachlich top. Sollte ich noch mal umziehen, werde ich gerne zum Herrn Bischlipp fahren, wenn es um meine Zähne geht.

Menschlich und fachlich ein Top-Zahnarzt mit einem Top-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

M.Sc. Steffen Bischlipp

Ich bin einfach nur dankbar.
    Nach Prognose "Ziehen etlicher Zähne zwecks Zahnersatz notwendig; keine Alternative", suchte ich verzweifelt Herrn Bischlipp für eine 2. Meinung auf.
    Kurz: ich habe heute, wenige Wochen später, diese Zähne noch und dazu wunderbaren Zahnersatz, der wie meine eigenen Zähne aussieht. Ich bin diesem empathischen besonnenen Arzt und Menschen einfach dankbar fürs Zuhören, Ruhe, Lösung schaffen, für seine Geduld und alle Erklärungen bei jeder Behandlung, toll!
    DANKE!

Ein Zahnarzt fürs Leben, nie mehr Angst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M.Sc. Steffen Bischlipp

Danke für die super Behandlung. Ein wirklich super Zahnarzt, der auf einen eingeht und einem mit seiner ruhigen Art die Angst nimmt. Jeder Zeit gerne wieder.

M.Sc. Steffen Bischlipp

Bin in der Praxis seit ich Zähne habe. Wirklich toll!
    Da ich eine große Angst vor der Zahnbehandlung entwickelt habe (durch Umzug musste ich mal zu anderen Ärzten leider)
    habe ich in der Praxis meine Zähne mit Lachgas behandeln lassen. Man ist deutlich gelassener. Auch so gibt Herr Bischlipp einem ein gutes Gefühl. Alle super erklärt, er macht Pausen wenn es zu viel ist und bisher eine sehr gute Behandlung. Mittlerweile habe ich deutlich weniger Angst, kann ihn und die Praxis weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M.Sc. Steffen Bischlipp

Seit 10 Jahren bin ich nun eine absolut zufriedene Patientin von Herrn Bischlipp. Der Umgang ist ruhig, sehr freundlich, kompetent und in jeglicher Hinsicht patientenorientiert. Er ist immer darauf bedacht, Dinge zu erklären und zu beschreiben, die er gerade tut, was sehr hilfreich und vertrauenswürdig ist. Jeder, der mich fragt, ob ich einen guten Zahnarzt kenne, wird von mir in seine Obhut empfohlen. So unwirklich das auch klingen mag: ich gehe zu keinem Arzt lieber, als zum Zahnarzt - dank Herrn Bischlipp.

Vertrauensvoll und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

M.Sc. Steffen Bischlipp

Ich bin nun fast seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Bischlipp. Er ist wirklich ein Top-Arzt. Nimmt sich Zeit, hört sich alles an, die Untersuchungen sind sehr gründlich und ordentlich. Er ist immer freundlich und gibt Tipps. Und er kann super Spritzen setzen. Gibt es auch nicht oft! Ich habe schon viele Zahnärzte ausprobiert, da es wirklich eine Vertrauenssache ist, aber Herr Dr. Bischlipp ist mit Abstand der beste Arzt. Ich kann die Praxis und ihn wirklich weiterempfehlen.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

M.Sc. Steffen Bischlipp

ich bin seit Jahren patient bei herrn bischlipp und kann nur sagen....TOP.
    Kein Zeitdruck, kompetentes arbeiten und immer ein freundliches wort. Und was schmerzen angeht, selbst beim ziehen eines backenzahns verspürte ich keinerlei schmerzen. Vielen dank.

Ein wirklich guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

M.Sc. Steffen Bischlipp

Ich bin als Problem Patientin - auf Empfehlung - zu Dr. Bischlipp gekommen. Er ist sehr einfühlsam mit mir umgegangen, hat mich umfassend aufgeklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Und siehe da : mein seit über einem Jahr bestehendes Problem wurde behoben! Ich bin sehr glücklich und vollkommen zufrieden. Die Praxis ist modern und alle Mitarbeiterinnen freundlich und hilfsbereit. Die Stuhl Assistenz macht einen sehr guten Job und ist ebenfalls sehr sympathisch und hilfsbereit!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M.Sc. Steffen Bischlipp

Dr. Bischlipp ist einer der wenigen Zahnärzte, dem es nicht nur um Geld geht..
    Rief mich sogar einmal, nach einer Zahnentfernung zu Hause an, um nach meinem wohl zu fragen..
    Bedauerlicherweise bin nicht mehr in seiner Behandlung, weil ich weggezogen bin..
    Ein ganz ganz toller Mensch und fachlich kompetenter Arzt.. schade dass dieser Sorte von Ärzten so selten gibt..

Ein toller Zahnarzt, der selten aufzufinden ist.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mittelstr. 93-95, 58285 Gevelsberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert