Herr Bischlipp
Die Bewertungen von Herr Bischlipp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

MSc Steffen Bischlipp

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Dieter Pfeiffer Holger Pelz und Steffen ...
Mittelstr. 93-95
58285 Gevelsberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bischlipp hinterlegt. Sind Sie Herr Bischlipp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bischlipp

Artikel von Herrn Bischlipp

Das sagen Patienten über Herrn Bischlipp

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich guter Arzt!

ich bin seit Jahren patient bei herrn bischlipp und kann nur sagen....TOP. Kein Zeitdruck, kompetentes arbeiten und immer ein freundliches wort. Und was schmerzen angeht, selbst beim ziehen eines backenzahns verspürte ich keinerlei schmerzen. Vielen dank."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert

Ich bin als Problem Patientin - auf Empfehlung - zu Dr. Bischlipp gekommen. Er ist sehr einfühlsam mit mir umgegangen, hat mich umfassend aufgeklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Und siehe da : mein seit über einem Jahr bestehendes Problem wurde behoben! Ich bin sehr glücklich und vollkommen zufrieden. Die Praxis ist modern und alle Mitarbeiterinnen freundlich und hilfsbereit. Die Stuhl Assistenz macht einen sehr guten Job und ist ebenfalls sehr sympathisch und hilfsbereit!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Zahnarzt, der selten aufzufinden ist..

Dr. Bischlipp ist einer der wenigen Zahnärzte, dem es nicht nur um Geld geht.. Rief mich sogar einmal, nach einer Zahnentfernung zu Hause an, um nach meinem wohl zu fragen.. Bedauerlicherweise bin nicht mehr in seiner Behandlung, weil ich weggezogen bin.. Ein ganz ganz toller Mensch und fachlich kompetenter Arzt.. schade dass dieser Sorte von Ärzten so selten gibt.."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufriedene neue Patientin

Ich kam als Notfall mit sehr starken Schmerzen. Mir wurde umgehend geholfen. auch die Folgetermine wurden sehr schnell vergeben. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich, trotz meiner Angst vor Zahnärzten, sehr sicher gefühlt, vielen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ein Zahnarzt, wie er selten zu finden ist! Zugewandt zum Patient, ruhig und geduldig, gibt gute Informationen, fachlich und technisch topp! Bei keiner Behandlung gab es Beschwerden!! Durchgehende Schmerzfreiheit. Ebenso das Praxisteam ist freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bischlipp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bischlipp.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019