Jörn Philipp Kuhlmann

Herr Kuhlmann

Zahnarzt

Wittener Str. 758285 Gevelsberg
Ihr Profil
Sind Sie Jörn Philipp Kuhlmann?

Herr Kuhlmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Gevelsberg • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Gevelsberg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.03.2020, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt!

Auch wenn das Wartezimmer immer voll ist und es manchmal etwas länger dauert, investiere ich diese Zeit sehr gerne! Denn Herr Kuhlmann ist fachlich absolut kompetent, nicht überheblich, einfach nett!

Vielleicht kein Wunder, dass das Wartezimmer ständig so voll ist... es lohnt sich wirklich!!

Bewertung vom 06.03.2020

Sehr zu empfehlen

Also wenn ich mir manche Kommentare durchlese, frage ich mich: reden wir von ein und der selben Praxis?

Herr Kuhlmann und sein Team sind immer sehr zuvorkommend und nehmen sich für jeden einzelnen immer Zeit. Mit einem Lächeln und ganz viel Humor macht sogar eine Wurzelbehandlung Spaß! Das komplette Team ist immer freundlich und für einen Spaß zu haben!

Man wird rundum betreut und gründlich aufgeklärt. Zahnarzt Kuhlmann kann man echt nur empfehlen!!!

Bewertung vom 05.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Es hat sich leider sehr zu Nachteil verändert :-(

Auf Termine muss man sehr lange warten, Herr Kuhlmann nimmt sich wenig Zeit, das langjährige Team ist fast vollständig ausgetauscht (das sagt schon viel aus finde ich ) und die Stimmung in der neuen Praxis ist spürbar angespannt. Es ist nichts mehr über von dem Team und Zahnarzt von vor 4 Jahren. Ich hoffe die Entwicklung bleibt nicht so, sonst werde ich wechseln. Total schade

Bewertung vom 23.12.2019

Kompetent Arzt

Sehr gute Arzt er wais was zu tun ist

Bewertung vom 01.10.2019, Alter: 30 bis 50
3,4

Mittlerweile enttäuschend

Fachlich ist Herr Dr. Kuhlmann sicherlich ein guter Zahnarzt. Jedoch hat er sich menschlich sehr verändert. Und durch viele neue Techniken, die man anwenden kann, werden immer mehr Vorschläge zu Zuzahlungen gemacht. Die schlechte Stimmung im gesamten Praxis-Team ist zu spüren und ist sehr schade. Die Freundlichkeit und das Wohlfühlen haben leider sehr nachgelassen. Und anscheinend heißt es „Zeit ist Geld“. Irgendwie hat sich dort vieles negative verändert und ich ziehe meine Konsequenz.

71%Weiterempfehlung
10.677Profilaufrufe