Jörn Philipp Kuhlmann

Zahnarzt

Herr Kuhlmann

Zahnarzt

Wittener Str. 758285 Gevelsberg
Sind Sie Jörn Philipp Kuhlmann?

14.03.2021

Sehr kompetenter Arzt

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und Herr Dr. Kuhlmann hat für jedes Zahnproblem eine Lösung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf einen Termin warten.

29.09.2020

Nach wie vor ein kompetenter netter Zahnarzt

Durch eine stets recht hohe "Patienten-Frequenz" und aktuell durch Corona, gestaltet sich die Terminierung und der Ablauf in der Praxis offensichtlich etwas schwierig. Dies macht sich vor allem durch recht lange Wartezeiten (im Wartezimmer und Behandlungsraum) bemerkbar. Und durch einen mitunter etwas gehetzt wirkenden Herrn Kuhlmann. Nichts desto Trotz empfinde ich Herrn Kuhlmann nach wie vor als einen sehr kompetenten und netten Zahnarzt. Ich kann Herrn Kuhlmann guten Gewissens empfehlen :-)

02.07.2020
3,8

Lange Wartezeiten, Patienten werden "abgearbeitet"

Termine zu bekommen, ist schwierig. Unter einem Monat im Voraus gehts nur bei Notfällen. Selbst mit Termin wartet man dann vor Ort sehr lang. Beratung findet quasi garnicht statt. Es wird kurz gesagt, was gemacht werden muss. Punkt. Das Praxispersonal um den Arzt herum ist jedoch sehr nett. Es scheint fast, als würden die Helferinnen versuchen, das Benehmen ihres Chefs wieder gut zu machen.

07.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt!

Auch wenn das Wartezimmer immer voll ist und es manchmal etwas länger dauert, investiere ich diese Zeit sehr gerne! Denn Herr Kuhlmann ist fachlich absolut kompetent, nicht überheblich, einfach nett!

Vielleicht kein Wunder, dass das Wartezimmer ständig so voll ist... es lohnt sich wirklich!!

06.03.2020

Sehr zu empfehlen

Also wenn ich mir manche Kommentare durchlese, frage ich mich: reden wir von ein und der selben Praxis?

Herr Kuhlmann und sein Team sind immer sehr zuvorkommend und nehmen sich für jeden einzelnen immer Zeit. Mit einem Lächeln und ganz viel Humor macht sogar eine Wurzelbehandlung Spaß! Das komplette Team ist immer freundlich und für einen Spaß zu haben!

Man wird rundum betreut und gründlich aufgeklärt. Zahnarzt Kuhlmann kann man echt nur empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Danke , Herr Kuhlmann!