Ghais Issa
    Kastanienallee 1, Peine

Stellenanzeige: Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) Wir suchen eine engagierte und kompetente Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP), um unser freundliches und professionelles Team zu verstärken. Als ZMP spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Förderung der Mundgesundheit unserer Patienten und tragen dazu bei, langfristige Zahn- und Mundpflege zu gewährleisten. Aufgaben und Verantwortlichkeiten: • Durchführung professioneller Zahnreinigungen (PZR) und unterstützende Parodontalbehandlungen • Anwendung von Fluoridierungsmaßnahmen und Versiegelungen • Instruktion und Motivation der Patienten zur richtigen Mundhygiene und häuslichen Pflege • Erkennen und Dokumentieren von Zahn- und Mundgesundheitsproblemen • Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt und dem Praxisteam zur optimalen Patientenversorgung • Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in der Prophylaxeabteilung Anforderungen: • Abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung in der Prophylaxe und Dentalhygiene • Kenntnisse über aktuelle Prophylaxe-Techniken und -Verfahren • Einfühlungsvermögen und freundlicher Umgang mit Patienten • Teamfähigkeit und Flexibilität im Arbeitsablauf • Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung Wir bieten: • Eine moderne und gut ausgestattete Zahnarztpraxis • Ein freundliches und kollegiales Team • Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung • Attraktives Vergütungspaket • Überdurchschnittliche Bezahlung + Tankgutschein • Flexible Arbeitszeiten Wenn Sie eine leidenschaftliche ZMP sind, die Freude daran hat, Patienten zu betreuen und ihnen zu helfen, ein strahlendes Lächeln zu erhalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben per E-Mail an info@oralchirurgie-am-herzberg.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 05171-12272. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Website www.oralchirurgie-am-herzberg.de.

• Praxen (2)

Ghais Issa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oralchirurgie am Herzberg

Im Falle starker Schädigungen von Zähnen oder wenn kein ausreichender Platz im Kiefer zur Verfügung steht, kann eine fachmännische Zahnentfernung notwendig sein.
    Vor diesem Schritt und der Empfehlung zur Zahnentfernung, prüfen wir selbstverständlich Ihre Zahngesundheit und machen uns ein genaues Bild der speziellen Problematik.
    Dann besprechen wir mit Ihnen die Behandlungsschritte und entscheiden gemeinsam das Vorgehen.
    Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam für Sie die beste Lösung.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
    Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Oralchirurgie am Herzberg

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Wir freuen uns auf Sie.

Achtung!
    Liebe Patienten, bitte buchen Sie bei akuten Beschwerden oder Schmerzen keinen Termin Online.
    Wir bitten Sie sich direkt telefonisch bei uns zu melden unter der Telefonnummer 05171/12272.
    Wir werden Ihnen den frühst möglichsten Termin in unserer Praxis geben.

Gerne können Sie uns auch Ihre Beschwerden schon am Telefon beschreiben, wenn möglich.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.

Oralchirurgie am Herzberg

Dieser Termin ist eine Spezialsprechstunde für Craniomandibuläre Dysfunktionen (CMD) / Kiefergelenksbeschwerden.
    Eine Vielzahl von Beschwerden fallen darunter. Dazu zählen, Kiefergelenksknacheken, knirschen und –reiben der Kiefergelenke, Spannungsgefühl in der Muskulatur von Kiefer, Gesicht, Nacken und Hals sowie Kopfschmerzen oder auch Ohrgeräusche.
    Ebenfalls können andere körperliche Beschwerden ihre Ursache im Kiefergelenk haben.
    In einer speziellen Untersuchung wird das Kiefergelenk auf CMD Problematiken untersucht.
    Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Oralchirurgie am Herzberg

Die Resektion (Entfernung) der Wurzelspitze ist eine oralchirurgische Therapiemethode, in der Anteile der entzündeten Zahnwurzelspitze entfernt werden. Ob eine Wurzelspitzenresektion in Ihrem individuellen Fall die geeignete Behandlungsmethode ist, können wir im Vorfeld durch Röntgenaufnahmen feststellen.
    Sollten wir anschließend eine Wurzelspitzenresektion für sinnvoll halten, entscheiden wir gemeinsam mit Ihnen über die entsprechende Behandlung.
    Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Oralchirurgie am Herzberg

Die Implantation ist eine moderne und bewährte Behandlungsmethode um fehlende Zähne zu ersetzen.
    Dabei wird eine künstliche Zahnwurzel (das Implantat) an der Stelle in den Kiefer eingesetzt, an der der Zahn fehlt.
    So können einzelne verloren gegangene Zähne optimal und ästhetisch ersetzt werden.
    Wir beraten Sie gerne und finden für Sie die beste Lösung.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    Sie möchten mehr über mich und meine Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in Peine erfahren? Ich Kief...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin in meiner Praxis für Oralchirurgie am Herzberg in der Kastanienallee 1 in Peine gerne für Sie da um alle n...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie als Kieferchirurg in meiner Zahnarztpraxis in Peine gerne da...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin Staatsexamen 2003
    • Weiterbildung für Oralchirurgie in der Universitätsklinikum Magdeburg bei Prof. Dr. Dr. K. L. Gerlach
    • Weiterbildung für Oralchirurgie in kieferchirurgischer Praxis in Lemgo in NRW

Berufserfahrung

• über 10 Jahre Berufserfahrung

• Arabisch (العربية),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Kurdisch (Kurdî)

Standort: Oralchirurgie am Herzberg Andere

Einfach nur super ich hatte große Angst
    Aber ganze Team war super DANKE

Standort: Oralchirurgie am Herzberg Zahnentfernung

Habe 2 Weisheitszähne ziehen mit Dämmerschlaf Narkose, hatte keine Schmerzen und war am selben Tag wieder fit.
    Nur zu Empfehlen.
    Top Team , top Arbeit

Standort: Oralchirurgie am Herzberg Allgemeine Sprechstunde

Ein wirklich netter Arzt! Schöne Praxis! Zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Oralchirurgie am Herzberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war jetzt das erste mal in der Praxis. Ich bin extra 35 km gefahren und bin mega zufrieden was ich bis jetzt gesehen und erlebt hab . Sehr freundlichen und zuvorkommender Team .

Standort: Oralchirurgie am Herzberg Weisheitszahnentfernung

Ich bin totaler Angstpatient und bei mir wurden gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen und eine Zahnwurzelresektion gemacht. Dank des genialen Dämmerschlafs habe ich nichts, wirklich garnichts mitbekommen.

Dank des Vorgesprächs mit Dr. Issa wurden mir im Vorfeld etwas die Ängste genommen und alles Besprochen. Er ist ein sehr netter, ruhiger und menschlicher Arzt der voll auf seine Patienten eingeht. Das ganze Team in der Praxis ist total nett. Wenn schwere Sachen bei meinen Zähnen zu machen sind, dann nur noch bei Dr. Issa.

Super tolle Praxis super tolle Mitarbeiter/in sehr zu empfehlen

Standort: Oralchirurgie am Herzberg Zahnentfernung

Aus Angst vor dem Eingriff habe ich meine Behandlung jahrelang verdrängt. Herr Dr. Issa wurde mir empfohlen und ich habe den ersten Schritt mit dem Beratungsgespräch gestartet. Herr Dr. Issa hat die zu erforderten Maßnahmen detailliert und Angsthemmend erklärt und aufgeklärt. Die Betreuung seitens des Arztes und der gesamten Praxis war sehr zuvorkommend und professionell. Was mich sehr positiv überrascht hat, durch das Praxisteam, war der Anruf am Abend, wie mein Allgemeinzustand am Eingriffstag war. Ich kann Herr Dr. Issa und sein Praxisteam mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Oralchirurgie am Herzberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann nur sagen, wenn das so weiter geht, freue ich mich schon auf meine Behandlung!! Bisher einfach nur Top!!

Standort: Oralchirurgie am Herzberg Weisheitszahnentfernung

Hammer, nicht nur meine Weisheitszähne wurden erfolgreich entfernt, auch meine schlechte Laune. Man verlässt die Praxis mit einem Lächeln. Kaum Wartezeiten, tolle Einrichtung, freundliche Schwestern usw.

Standort: Oralchirurgie am Herzberg

Ich habe große Angst bei einem Zahnarzt besuch. Der wurde mir hier schnell genommen. Ich bin dankbar für seine Leistung.Eine sehr hohe Kompetenz, die Beratung war auch super.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben