Praxis Gido Leszczenski Facharzt für Allgem. Chirurgie
Sternstr. 28, Lutherstadt Wittenberg

Gido Leszczenski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gido Leszczenski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr froh u. Auch sehr zufrieden mein Knieschmerzen angenommen hat die Operation bin ich auch zu Frieden wenn ich wieder was habe werde ich da wieder hin gehen wenn karpaltunnelsystem

Ich bin zu Frieden Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gido Leszczenski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dafür, das er nicht operiert hat. Erst habe ich eine freundliche und sehr ruhige Untersuchung bekommen, er hat sich wirklich Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war. Dann OP Termin. Am Tag des Eingriffs wurde ich nochmal untersucht, und er hat entschieden es mit viel Zeit heilen zu lassen, da ich keine zusätzliche Narbe brauchen kann. Dafür bin ich echt dankbar, es ist nach 6 Wochen alles abgeheilt. Man kann also nicht behaupten OP um jeden Preis. Komme gern wieder!

Alles bestens ich bin sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gido Leszczenski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach 2 Mon. Wartezeit auf einen Termin zu einer OP am Finger war ich am Tage der Terminierung eine halbe Stunde vorher da und musste nach fast 3 St. Wartezeit - alle anwesenden Patienten wechselten inzwischen 2 mal, an der Rezeption nachfragen ob ich vergessen wurde. Die Antwort - es sind noch 4 Pat. vor Ihnen dran. Mein Überweisungsschein lag nach wie vor auf dem Tresen.
Ich habe mir daraufhin meinen Überw. Schein zurückgeben lassen und bin gegangen. Ich bin an diesem Tag 60 km umsonst gefahren und habe 3 Stunden sinnlos in einem Wartezimmer zugebracht - die OP steht nun immer noch aus.
Leider muss ich zum Abschicken der Bewertung den Arzt bewerten, den ich nicht kontaktieren konnte . Also die Arztbewertung außer Betracht lassen.

nicht zu emfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gido Leszczenski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich werde den Gedanken nicht los das es in dieser Praxis nur um Profit geht. Bei Knieschmerzen OP vorgeschlagen ohne MRT, nur durch Betrachten gesehen das der Innenmeniskus die Ursache ist.OP unter Vollnarkose,ohne Zustimmung des Betroffenen gleich noch Vorbereitungen getroffen um anschließend eine Eigenblutbehandlung zu verkaufen welche die Krankenkasse nicht bezahlt. Und wenn man dann diese Behandlung noch ablehnt kippt die Stimmung. Dann wird im barschen Ton diskutiert. Nie wieder

Geld steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gido Leszczenski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte heute einen chirurgischen Eingriff in dieser Praxis. Das Wartezimmer war zwar voll,dennoch ist das Bestellsystem meines Erachtens sehr gut organisiert,da ich nicht lange warten musste.
Der Arzt hat eine sehr beruhigende Art,klärt über alles genauestens auf und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er macht aus kleinen chirurgischen Eingriffen keine riesen Prozedur...Kurz und schmerzlos. Für mich ist dieser Arzt absolut kompetent und professionell auf seinem Gebiet.

Standort: Praxis Gido Leszczenski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Unfall mit starken Schmerzen im Knie befühlte der Arzt dieses. Diagnose: Innenmeniskusriss. Prompt OP- Termin festgesetzt, was genau gemacht wird, kann er erst während der OP feststellen.

Ein wenig schockiert von der Diagnose haben wir den Termin erstmal angenommen, sind aber noch zu einem 2. Arzt gefahren. Dessen Anordnung: MRT. Diagnose: Kein Innenmeniskusriss, sondern Riss des Innenbandes, keine OP nötig.
Da brauchte wohl jemand Geld und musste OP Termine füllen?

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gido Leszczenski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freundlicher und kompetenter Arzt alle 3 OP's sind super gelaufen und gut verheilt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gido Leszczenski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Leszczenski ist ein ruhiger, vertrauenswürdiger und sehr geduldiger Arzt. Er nahm mir die Angst vor meiner 1. OP.
Sehr genaue Aufklärung und ausführliche Beratung/Untersuchung beim 1. Termin
Freundliche und Liebe Schwester die sich um einen nach der OP kümmern
...immer wieder gerne ....
die Nächste OP folgt ohne Angst

ruhiger, kompetenter Arzt, habe vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fachlich kompetente und freundliche Behandlung, gute Aufklärung und Nachsorge

fachlich kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gido Leszczenski Facharzt für Allgem. Chirurgie

ruhiger und sachlicher und vorallem kompetenter Mann zu dem man Vertrauen haben kann,
ich habe lange nach einem gutem Fußchirurgen gesucht, da ich solche und solche Meinungen zu
Operationen am Fuss gehört hatte,
also ich kann nur sagen ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden, Beratung, Planung und Ausführung einfach nur top.....die Op ohne Komplikationen, sehr gute Nachbehandlung und ein super Ergebnis, Herr Leszczenski steht mit Herzblut hinter seiner Arbeit, das merkt man als Patient so hat man Vertrauen, Dankeschön

ruhiger, kompetenter Arzt, geniest mein vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert