Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Giengen an der Brenz und Umgebung (12)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Giengen an der Brenz und Umgebung (12)

1. Privatpraxis

Manuela Osiander

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Blockaden

Ästhetische Zahnheilkunde
    Professionelle Zahnreinigung
    Zahnprothetik : Kronen und Brücken
  3. Ulrike Hubacsek

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
  4. Monika Allmendinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
  5. Helga Strohm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
  6. Bettina Leicht

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
  7. Martina Waffler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
  8. Bernd Sommerer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Lymphdrainage, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie