Top-Städte in Baden-Württemberg

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Westebbe
Die Bewertungen von Dr. Westebbe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dirk Westebbe

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Oggenhauser Str. 13
89537 Giengen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Westebbe hinterlegt. Sind Sie Dr. Westebbe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Westebbe

Artikel von Dr. Westebbe

Das sagen Patienten über Dr. Westebbe

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 18 Stimmen)

stellt Bedingungen für die Terminvergabe

Dr. Westebbe wollte mir nur dann einen Termin geben, wenn ich den Facharztvertrag unterschreibe. Das finde ich unglaublich dreist. Niemand kann dazu gezwungen werden, einen freiwilligen Vertrag zu unterschreiben. Das ist gesetzeswidrig! Außerdem hätte ich mich dazu in den Hausarztvertrag einschreiben müssen, was mein Hausarzt bereits vorher abgelehnt hat, weil ich nur alle 10 Jahre zu ihm komme."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Mensch und Therapeut - praxisnah und kompetent

Dr. Westebbe ist nach meiner Ansicht ein engagierter und erfahrener Therapeut, der "mitten im Leben" steht und praxisnah hilft. Leider ist er sehr überlastet, weshalb man u.U. länger warten muss, bis man einen Termin bekommt. Aber dann nimmt er sich wirklich Zeit für einen. Man fühlt sich angenommen und verstanden."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlicher Therapeut

Wegen meiner Diagnosen bin ich sozusagend dauerhaft in Therapie und dies bei Dr. Westebbe seit 2011. Das allein spricht schon für sich. Ich vertraue ihm und er hat mich in vielen Dingen unterstützt und mir geholfen. Die Erreichbarkeit ist das große Manko. Man sollte die Zeiten beachten, wo eine Hilfe da ist, wenn man telefonisch jemanden erreichen möchte."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015

Super Arzt

Er ist und vertrauenswürdig ich sofort wieder hingehen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt im Umkreis

Dr. Westebbe ist der beste Arzt den ich kenne. Hat mir bei meiner sehr schwierigen Lage toll geholfen, kann auch nach wie vor immer bei ihm vorbei schauen, wenn es mir schlecht geht."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Burnout” am 05.05.2019

Burnout-Therapie: Symptome erkennen und (be)handeln

Das Thema Burn-out hat in den letzten zehn Jahren in unserer Gesellschaft deutlich an Bedeutung und Beachtung gewonnen. Burn-out beschreibt einen Zustand ausgeprägter emotionaler, geistiger und ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2019
von Matheos Sarikas