Sind Sie Dr. med. Rudolf Fuchs?

• Balneologe (Badearzt)

Habe öfters falsche Rezepte bekommen, sehr lange Wartezeiten (1h bei Blutabnahme), unfreundliche Helferinnen, telefonisch so gut wie nicht zu erreichen

Dr. med. Rudolf Fuchs

Lieber Patient, durch Coronaerkrankungen des Personals kommt es bei Blutentnahmen momentan leider zu Wartezeiten. Den Unmut laden einige Patienten natürlich beim Personal ab, die bekommen die Prügel ab. Mehr Verständnis dafür würden wir uns dringend wünschen!
Dr. Fuchs

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Andere haben es auch schon erwähnt das Telefon bleibt dort der größte Feind. Es ist wirklich wie ein 6er im Lotto.
Bin bei Frau Jesberger wegen meiner Diabetis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich genügend Zeit ist sehr freundlich und kompetent. Glück gehabt mit Ihr :)

Telefonische erreichbarkeit ??? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach dem 50 mal angerufen immer besetzt
Schade das ist seit paar Monaten schon so.
Hoffe dass etwas endet. Ich bin seit 10 Jahren Patient bei dem praksis das war ni so.
Alles andre funktioniert ganz gut.

Dr. med. Rudolf Fuchs

Hallo lieber Patient durch Coronaerkrankungen der Ärzte und Personal momentan nur Fax, Email und Anrufbeantworter Bestellungen möglich mit 2 Tagen Verzögerung ! Sehen Sie sich um wer noch Maske trägt! Dr. Fuchs

Telefonisch nicht erreichbar schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis man fühlt sich gut aufgehoben und wird kompetent behandelt. Nur die Erreichbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig vor allem wenn man persönlich mit jemandem reden muss. Rezepte über AB funktioniert super

Tolle Praxis! Man fühlt sich gut aufgehoben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut organisierte Praxis, die Terminvereinbarung erfolgte online und war sehr gut gemacht. Die durchgeführte Behandlung erfolgte ohne Wartezeiten. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Corona - Booster Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach anfänglichen schwierigkeiten klappt es jetzt einwand frei, ich muß vierteljährlich kommen wegen Diabetis, auserplanmässige Arzt besuche klappten schnell. Es sind mehrere Ärzte in der Praxis tätig.

Gute Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Viele verschiedene Ärzte die dort arbeiten,allesamt super verständnisvoll und nett..man wird verstanden und menschlich behandelt. Ist einfach und Zentrumnah zu erreichen.

Sehr gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Organisation. Nach telefonischer Terminbestätigung, reibungsloser Durchlauf ohne Wartezeiten. Sehr freundliches und kompetentes Team und Arzt.

Corona Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Impftermin tel. erhalten ! Dann freundlich Empfangen kurz Papiere erledigt ! 5 Minuten später geimpft!
Beim 2.Termin genau so unkompliziert und schnell!

Wir waren beide sehr zufrieden und bedanken uns beim ganzen Team.

Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich sehr wohl gefühlt. Habe dort meine Impfung Astrazeneca bekommen. Der Ablauf der Impfung war sehr gut geplant. Mein Sohn wurde vorher geimpft auch er war sehr zufrieden.

Sehr netter Doktor mit freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben