Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.252 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rudolf Fuchs

Arzt, Allgemeinmediziner

07322/96970

Dr. Fuchs

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Oggenhauser Str. 1389537 Giengen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rudolf Fuchs?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Medizinisches Versorgungszentrum MVZ2500
ICW-zertifizierter Wundtherapeut
Diabetische Fußsprechstunde
Bauchaortensonographie

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Fuchsmedicum

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,8

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle16
Note 1
9
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2021
1,2

Sehr bemühte und kompetente Ärzte!!!

Ich habe eine Amotryphe Lateral Sklerose und bin sehr zufrieden mit der Hausarzt Versorgung! Bei meiner seltenen Erkrankung ist es ein großes Glück , solch bemühte Ärzte zu haben!

12.03.2021 • Alter: über 50
1,4

Keine durchgestylte Praxis, dafür Persönlichkeit und Empathie

Trotz, vermutlich wie überall, hohem Patientendruck wurde ich am Empfang freundlich und kompetent aufgenommen, einem freien Arzt in der Gemeinschaftspraxis zugewiesen. In diesem Fall kam ich zu Dr. Fuchs persönlich. Erfahrungsschatz, Wissen und Freundlichkeit zeichnete die Behandlung aus. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und es wurde sich Zeit für den Patienten genommen. Auf Nachfrage wurden auch alternative Behandlungsmethoden erklärt. Ich war sehr zufrieden. Selbstverständlich sind Eindrücke immer sehr individuell und persönlich geprägt. Hier spielt auch sehr die persönliche Erwartungshaltung eine Rolle. In seiner Not sucht man für sich immer das "Beste". Die Praxis Dr. Fuchs ist m.E. eine sehr gute Adresse für eine gute und solide allgemeinmedizinische Behandlung.

11.03.2021
1,0

Sehr netter Arzt

Ist ein sehr netter Arzt hat sich viel zeit genommen für mich. Klärt ein sehr gut auf über krankheiten und Möglichkeiten um diese besser werden zu lassen.

Ich saß Vielleicht 2 Minuten im wartezimmer und war dann im behandlungszimmer. Ist der beste Arzt aus Giengen.

03.03.2021
2,0

Freundlicher Arzt

Wir waren sehr zufrieden mit der Untersuchung meiner

Mutter. Dr Fuchs hat sich Zeit genommen , unsere Fragen beantwortet, er hat sie untersucht und ihren Medikamenten

Plan angepasst.

Termin hatten wir problemlos bekommen und das Wartezimmer war nicht überfüllt.10Min.Wartezeit.

Danke dafür.

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0

Erwartungen wurden nicht erfüllt

Ich war Patient eines Arztes aus Herbrechtingen, der in die Gemeinschaftspraxis Fuchs gewechselt hat. Es wurde versprochen, dass die Patientendaten übernommen und die Betreuung gewährleistet wird.

Jetzt hatte ich akute Probleme und am gleichen Tag einen Termin bekommen, allerdings bei einem anderen Arzt, aber das sollte ja kein Problem sein.

Fakt:

Zugriff auf meine Daten war leider nicht möglich! Er kannte meinen Krankheitsverlauf nicht, meine Medikamente nicht, nichts! - sehr, sehr schwach, ich komme mir echt betrogen vor!

Untersuchung: Nur von hinter dem Schreibtisch! Nur auf meine Bitte hin hat mich der Arzt dann näher untersucht und er war dann doch überrascht.... - warum gehe ich eigentlich hin, zum Spaß???

Verschriebenes Medikament: Unverständnis in der Apotheke, weil es das gar nicht mehr gibt.

Ich glaube man hat viel versprochen um den Kundenstamm zu übernehmen. Die Realität ist eher Katastrophe!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe16.252
Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , Dr. Fuchs!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Giengen

Finden Sie ähnliche Behandler