Praxis

Praxis Klaus Koch Facharzt für Neurologie
Marktstr. 2, Giengen an der Brenz

Klaus Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

76 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Klaus Koch Facharzt für Neurologie Andere

Herr Koch ist nicht nur ein herausragender Neurologe, sondern auch ein Arzt mit Herz.

Noch kein anderer Arzt hat es geschafft, ohne Schmerzen oder mehrere Versuche auf Anhieb, erfolgreich Blut bei mir abzunehmen.

Seine ganzheitliche Sichtweise und einfühlsame Betreuung haben meine Entscheidung für die Karpaltunnel-OP zu einem beruhigenden Schritt gemacht.

Mit seiner Kompetenz, Hingabe und dem Vertrauen, dass er mir vermittelt hat, zählt er für mich zu den besten Ärzten in meinen 54 Jahren.

Dank seiner fachkundigen Beratung bin ich nach der Operation beschwerdefrei.

Er ist für mich ein Meister seines Fachs und noch weitaus mehr!
Danke, lieber Herr Koch, dass es noch Ärzte wie sie gibt.
Mit herzlichem Gruß
Xxxxx

Standort: Praxis Klaus Koch Facharzt für Neurologie Andere

Wir können in Worten gar nicht ausdrücken was Herr Dr. Koch für unsere Tochter vollbracht hat. Der beste Neurologe weit und breit. Er redet nicht lange sondern schlägt sofort einen konkreten Therapie- und Behandlungsplan vor. Wir konnten es nicht fassen, unsere schwerbehinderte Tochter ist nach einer nun schon Jahre dauernden Odyssee von einem Arzt bzw. Behandlungszentrum zum nächsten endlich bei einem kompetenten Neurologen angekommen. Er hat unserer Familie wieder eine neue Lebensqualität geschenkt und das ist unbezahlbar.
Vielen vielen Dank an Herrn Dr. Koch und seinem Team !!

Standort: Praxis Klaus Koch Facharzt für Neurologie Andere

Nach mehreren Kontrollen von einem Arzt zum anderen fand ich Dr. Koch, er hat mir das Leben gerettet,!! Der beste Arzt überhaupt.!!!! Grazie


Standort: Praxis Klaus Koch Facharzt für Neurologie Andere

Sehr schöne Praxis, keine lange Wartezeit. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Mitarbeiterinnen sind sehr, sehr freundlich. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Klaus Koch Facharzt für Neurologie

Dr. Koch ist ein unkonventioneller Neurologe, der sich seine eigene Meinung bildet und sie auch vertritt. Nach langer Behandlung gab er mir einem Tipp, wie ich meine Nervenschmerzen ohne großen Aufwand mindern kann - es hat funktioniert!! Meine "Arztangst" hat sich erheblich gebessert. Er nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken über das normale Schema hinaus und hat meiner Meinung nach auch ein extrem großes Wissen.

"Der etwas andere Neurologe, der über den Tellerrand hinaussieht" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Klaus Koch Facharzt für Neurologie

Keine lange Wartezeit. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Mitarbeiterinnen sind sehr, sehr freundlich. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Diesen Arzt und sein Team kann man nur weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Klaus Koch Facharzt für Neurologie

Der beste Arzt überhaupt !!!
Nimmt sich Zeit,und erklärt alles ausführlich.
Mehr muß man dazu nicht sagen,einfach 1A
Bin froh das ich den besten Arzt überhaupt habe.

SUPER ARZT !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Klaus Koch Facharzt für Neurologie

Dr. Koch macht keinen Unterschied zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten. Sehr kompetent und einfühlsam. Bin als Kassenpatient bestes zufrieden. Trotz Notfall war der Arzt und die Damen am Empfang sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.

Kassenpatient weiblich 60 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Koch Facharzt für Neurologie

Herr Koch ist ein sehr engagierter und netter Arzt. Hier wird man wirklich noch als Individuum behandelt und der Arzt nimmt sich genügend Zeit für einen. Die Damen am Empfang waren ebenso sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Klaus Koch Facharzt für Neurologie

Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden.
Empathischer Arzt, mit sehr viel Fachkompetenz.
Keinerlei Zeitdruck, bei Gespräch und Untersuchung.
100% ige Weiterempfehlung, man wünscht sich mehr solcher Ärzte.
Vielen Dank

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen