Claudia Pietschmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: , Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie

Frau Pietschmann

Spitalstr. 2689537 Giengen
Sind Sie Claudia Pietschmann?

Claudia Pietschmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Giengen an der Brenz

05.05.2021

Wärmste Weiterempfehlung

Frau Pietschmann hat mir geholfen, wo die Ärzte nicht mehr weiter wussten. Nach über einem Jahr Rätselraten zu meinen starken Schmerzen und Darmbeschwerden konnte Sie mir effektiv und schnell helfen. Innerhalb von 3 Monaten sind meine Beschwerden komplett verschwunden. Sie nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich. Ich kann eine Behandlung bei ihr nur empfehlen!

02.02.2021

Sehr kompetent und freundlich

Frau Pietschmann konnte mir ubd meinen Freunden durch die diversen Behandlungsmöglichkeiten bei unterschiedlichen Erkrankungen Sehr gut helfen. Sie hat ein umfangreiches Wissen, das sie sehr klug und zum Wohl der Patienten einsetzt. Es besteht ein großes Vertrauensverhältnis, sonst hätte ich sie auch nicht weiter empfohlen. Sie geht sehr gut auf jeden einzelnen ein und macht sich wirklich Gedanken, für jeden die optimale Behandlung zu finden.

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Breites Wissen und vieleBehandlungsmethoden

Die Heilmethoden sind sehr zielgerichtet und vielfältig. Ich habe von der Ozon-Sauerstoff Therapie extrem profitiert, sie hat mich "geheilt". Auch andere Therapien waren bei meinen Darmproblemen schon sehr erfolgreich, z.B. die Hydro-Colon Therapie oder die Magnetfeld Therapie (Papimi). Frau Pietschmann nimmt sich viel Zeit, setzt sich mit den individuellen Beschwerden auseinander und nimmt jede Beschwerde ernst. Sie sucht nach verschiedenen Lösungen und geht präzise, gewissenhaft und vorsichtig vor. Ich vertraue ihr sehr.

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestens aufgehoben !

Nach einem langen Leidensweg wurde mir endlich geholfen . bei den Ärzten Wartezeiten von min.8 Wochen obwohl meine Blutwerte sehr schlecht waren keiner konnte mir helfen bis ich zu Frau Pietschmann kam endlich tat jemand was. Innerhalb von 4 Monaten sind meine Werte nicht wiederzukennen.Danke !Danke!

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dort ist man gut aufgehoben. Es wird viel geholfen zu sehr moderaten Preisen

Ich kam zu Frau Pietschmann, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Es ging mir schlecht, obwohl ich aufgrund meiner vielen Beschwerden Ärzte nahezu aller schulmedizinischen Fachrichtungen aufgesucht hatte. Leider mit wenig oder ohne Erfolg. In Frau Pietschmann fand ich endlich jemanden mit einem extrem breiten Wissensspektrum, das über die Schulmedizin hinausgeht. Es erfolgten mehrere gezielte Untersuchungen auf Mangelversorgungen und Belastungen, sodass gezielt dagegen vorgegangen werden konnte. Ich fand in Frau Pietschmann eine nicht nur sehr kompetente Ansprechpartnerin, die ihren Wissensstand laufend aktualisiert, sondern auch eine menschlich sehr angenehme. Sie nimmt einen ernst und vermitelt das Gefühl, dass man mit seinem gesundheitlichen Problem nicht alleingelassen wird. Dabei geht sie sehr individuell und gezielt auf die Bedürfnisse ein. Dabei wurde mir niemals irgend etwas aufgedrängt oder versucht, etwas zu "verkaufen". Die Preise für die erbrachten Leistungen empfand ich, vor allem aufgrund der von ihr investierten Zeit, als sehr moderat. Ich kann Frau Pietschmann daher nur wärmstens empfehlen. Dort fühle ich mich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung16.02.2017

Claudia Pietschmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?