Praxis Thomas Schirm Heilpraktiker
Oderweg 4, Giengen an der Brenz

Thomas Schirm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oderweg 4, Giengen an der Brenz

Praxis Thomas Schirm Heilpraktiker

Sind Sie Thomas Schirm?

• Osteopathie

Standort: Praxis Thomas Schirm Heilpraktiker

Zuerst wartete ich über ein Jahr auf meinen Termin bis ich dann von Hr. Schirm persönlich behandelt wurde. Ich wurde nach der Behandlung darauf hingewiesen, daß eventuell ein Nachtermin notwendig ist.
Dies war auch der Fall also rief ich mehrere Male an und schrieb auch eine Mail. Einmal wurde ich zurückgerufen und mir wurde versichert, daß man sich meldet. Habe aber nie mehr etwas gehört.

Unzuverläßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schirm Heilpraktiker

Mit meinem damals 4 monate altem Sohn ging ich zu Herrn Schirm, um abzuklären, ob Blockaden etc. nach der Geburt vorhanden seien. Nach einer Stunde "Behandlung" wurde mir von Herrn Schirm mitgeteilt, dass mein Sohn keine Blockaden usw. habe und ALLES in Ordnung ist. Heute ist mein Sohn 7 Jahre alt. KISS bzw. KIDD Syndrom wurde festgestellt und weitere Blockaden sind die Folgen von der Unfähigkeit des Herrn Schirm.

Bitte nicht mit Säuglingen hin!!!

NIE wieder!!!!! UNFÄHIG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schirm Heilpraktiker

Ich bin extrem zufrieden mit Herrn Schirm.

Ich hatte sehr lange starke Schmerzen im Rücken und einigen Nerven am Bein. Viele Ärzte wollten mir Medikamente verschreiben. Nachdem ich einen Termin bei Herrn Schirm bekommen habe und diesen dann auch wahrgenommen habe, fühlte ich mich on Anfang an in guten Händen. Herr Schirm war außerordentlich freundlich und offen.

Er hat mich ausgiebig ausgefragt zu meiner Krankheitssituation und auch nach nebensächlich erscheinenden Dingen gefragt. Daraufhin hat er noch meinen Rücken, Becken, Halswirbel und Beine in verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und durch Bewegung auf die jeweilige Funktion überprüft. Innerhalb kürzester Minuten wurde das \"Problem\" gefunden (Becken verschoben bzw. schief, da es in der Vergangenheit einen starken Schlag abbekommen haben muss).

Nach dieser Erkenntnis musste ich mich auf den Bauch legen und dann \"massierte\" Herr Schirm meinen Rücken. Nach einer Weile nahm er meinen Oberkörper und zog mich zu Ihm, wodurch meine Rückenwirbel einschließlich des Beckens in die richtige Position sprangen. Es tat NICHT weh, aber ich bemerkte sofort, dass sich stehen und in die Knie gehen subjektiv \"besser\" waren.

Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Die gesamte Situng dauerte nicht einmal 20 Minuten, trotzdem habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt. Herr Schrim hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und dazu bewiesen, dass er nicht nur Geld verdienen will, sondern sich um den Patient und dessen Wohlbefinden kümmern möchte.

Ich hoffe, ich kopnnte damit weiterhelfen.

Hervorragende Leistung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Schirm Heilpraktiker

Alles Top-mit längerer Wartezeit muss gerechnet werden, da er so beliebt weil gut ist! Säuglinge und Babys bekommen Sondertermind!

Einen Besseren gibt\'s im Umkreis nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben