Spitalstr. 26, Giengen an der Brenz

Claudia Pietschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Akupunktur

Standort: Praxis für Naturheilkunde Claudia Pietschmann Heilpraktikerin Andere

Ich stand vor einer Hüftoperation und suchte nach einer Heilpraktikerin, die mich mit naturheilkundlichen Mitteln darauf vorbereiten und die Nachsorge übernehmen konnte. Von mehreren Seiten wurde mir Frau Pietschmann als sehr kompetente und erfahrene Therapeutin empfohlen.
Sie half mir sehr und hilft auch heute noch - nicht nur als kompetente Therapeutin - sondern auch als eine allen medizinischen, naturheilkundlichen und therapeutischen Fragen betreffende Gesprächspartnerin.
Frau Pietschmann schafft durch ihre sehr positive und angenehme Art im Patientengespräch eine Atmosphäre des Vertrauens, der Zuversicht und der Professionalität.
Sie diagnostiziert, berät und therapiert aus einem großen medizinischen und naturheilkundlichen Wissen heraus, das durch Erfahrung - von der auch ihr beruflicher Werdegang zeugt - geprägt ist.
Sie sieht ihren Patienten in dessen individuellen Art und darauf aufbauend hilft sie ganzheitlich.
Ich kann Frau Pietschmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Claudia Pietschmann Heilpraktikerin Andere

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Pietschmann.Durch ihre offene und freundliche Art fühlte ich mich sofort wohl.Im Gespräch kamen wir auf meinen schon längere Zeit zurückliegenden Knieunfall,der mir immer noch Probleme verursacht,zu sprechen.Die von Frau Pietschmann angeregten Behandlungen überzeugten mich.Ich merke eine deutliche Verbesserung meines Knies.
Frau Pietschmann ist offen für alle Fragen,hat ein großes Fachwissen und schöpft aus ihrer vielfältigen Erfahrung.
Ich kann Frau Pietschmann nur empfehlen.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Claudia Pietschmann Heilpraktikerin Andere

Äußerst kompetent und extrem bemüht, auch den schwierigsten Fällen zu helfen. Glänzt mit hervorragenden Ideen, die in unserem Fall schnellen Erfolg gezeigt haben. Weit überobligatorisches Engagement mit dem Herz am rechten Fleck. Frau Pietschmann ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Jeder Patient wird sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlen.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Claudia Pietschmann Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Sehr empfehlenswert - äußerst sympatisch und überdurchschnittlich bemüht!

Wo die Allgemeinmedizin aufhört fängt Frau Pietschmanns Arbeit an. Sehr sympathische Frau fühl mich bei ihr gut aufgehoben und auch ernstgenommen. Steht einem mit sehr viel Rat zur Seite, vor allem nimmt sie sich auch richtig Zeit für ihre Patienten. Ganz großes Lob vielen lieben dank bis jetzt das es mir durch ,,nur Kleinigkeiten" schon besser geht. Kann ich nir von Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Claudia Pietschmann Heilpraktikerin

Fr Pietschmann hat mir auf meinem langen Weg meiner Genesung sehr geholfen. Wo die Allgemeinmedizin keine Behandlungsmethoden/Therapien anbieten konnte, war Fr Pietschmann zur Stelle. Sie hat einen Weg gefunden meine Symptome zu lindern! Sie hörte zu, nahm mich ernst und suchte überdurchschnittlich bemüht nach der Ursache und passenden Lösungsansätzen. Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt und kranke heilen will!

Äußerst empathisch und überdurchschnittlich bemüht - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Claudia Pietschmann Heilpraktikerin

Seit dem ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Frau Pietschmann. Sehr freundliche Begrüßung, vorallem viel Zeit für mich genommen .Ich wurde verständlich und ausführlich aufgeklärt was Therapie angeht. Allgemein sehr herzlich und die nette Art von Frau Pietschmann hat mir das Gefühl vermittelt, das ich hier richtig bin.Herrvoragende Leistung.
Bin sehr begeistert vom Ergebnis ,die Professionell durchgeführt wurde.Die Individuelle Betreuung/ Behandlung insgesamt 1A.Zum weiterempfehlen

Sehr professionell und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Claudia Pietschmann Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Pietschmann mit einem ausgefallenen Nerv des kleinen Fingers, der vermutlich
irgendwo zwischen Halswirbel und Ellbogen verschütt ging. Frau Pietschmann setzte in vielen
Wochen Behandlung ihr umfangreiches Wissen gezielt ein,um letztendlich meine rechte Hand mit
Akupunktur, Strombehandlung und Blutegelbehandlung wiederherzustellen. Unglaublich,was diese Behandlungsmöglichkeiten bewirken. Vielen Dank dafür !

Wärmstens weiterempfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Claudia Pietschmann Heilpraktikerin

Frau Pietschmann hat mir geholfen, wo die Ärzte nicht mehr weiter wussten. Nach über einem Jahr Rätselraten zu meinen starken Schmerzen und Darmbeschwerden konnte Sie mir effektiv und schnell helfen. Innerhalb von 3 Monaten sind meine Beschwerden komplett verschwunden. Sie nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich. Ich kann eine Behandlung bei ihr nur empfehlen!

Wärmste Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Claudia Pietschmann Heilpraktikerin

Frau Pietschmann konnte mir ubd meinen Freunden durch die diversen Behandlungsmöglichkeiten bei unterschiedlichen Erkrankungen Sehr gut helfen. Sie hat ein umfangreiches Wissen, das sie sehr klug und zum Wohl der Patienten einsetzt. Es besteht ein großes Vertrauensverhältnis, sonst hätte ich sie auch nicht weiter empfohlen. Sie geht sehr gut auf jeden einzelnen ein und macht sich wirklich Gedanken, für jeden die optimale Behandlung zu finden.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Claudia Pietschmann Heilpraktikerin

Die Heilmethoden sind sehr zielgerichtet und vielfältig. Ich habe von der Ozon-Sauerstoff Therapie extrem profitiert, sie hat mich "geheilt". Auch andere Therapien waren bei meinen Darmproblemen schon sehr erfolgreich, z.B. die Hydro-Colon Therapie oder die Magnetfeld Therapie (Papimi). Frau Pietschmann nimmt sich viel Zeit, setzt sich mit den individuellen Beschwerden auseinander und nimmt jede Beschwerde ernst. Sie sucht nach verschiedenen Lösungen und geht präzise, gewissenhaft und vorsichtig vor. Ich vertraue ihr sehr.

Breites Wissen und vieleBehandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert