Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Pietschmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pietschmann hinterlegt. Sind Sie Frau Pietschmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Pietschmann

Artikel von Frau Pietschmann

Das sagen Nutzer über Frau Pietschmann

Bewertung vom 05.07.2019, Alter: 30 bis 50

Volltreffer !!!

Jeder Schulmediziner sollte sich das Wissen von Frau Pietschmann aneignen! Fernab von Chemie und Pharmadreck sind ihre Ansätze, ihr umfassendes Wissen über Mikronährstoffe und ganzheitliche Therapien sind eine wahre Fundgrube. Endlich eine Person, deren Know How sich mit meinen monatelangen Google Recherchen über wahre Heilung deckt. Frau Pietschmann ist offen für neues und macht sich Notizen über eigene erfolgreiche Erfahrungen. Somit ist sie immer auf dem neuesten Stand und erweitert ihr ohnehin breit gefächtertes Wissen. Sie ist sehr freundlich, ist auf zack ;-) und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ich bekam dort schon eine Ozon-Blut-Wäsche und Vitamin C Hochdosis-Infusion und bald folgen noch Kaffee-Einlauf, Colon-Hydro-Therapie und Schwermetallausleitung. Was für ein Geschenk, diese HP gefunden zu haben! Zum Arzt gehe ich nicht mehr, höchstens zur Blutabnahme."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Pietschmann ist eine freundliche und sehr kompetente Heilpraktikerin. Um kurz auf meine Beschwerden zu kommen, ich hatte als Kind sehr oft Angina (Mandelentzündung) und daher immer wieder Antibiotika ( 4 -6 Mal im Jahr) verschrieben bekommen. Als meine Mandeln dann entfernt wurden, ist es leider nur noch schlimmer geworden. Ständig unerklärlichen Schüttelfrost, Halsschmerzen Fieber, Krankheitsgefühl etc. Jeder wird einmal krank, das ist normal, jedoch hatte ich starken Schüttelfrost und alle 6-7 Wochen Grippe. Die Ärzte konnten mir leider hierbei nicht helfen. Leider ging das viele Jahre so weiter. Als ich dann nicht mehr weiter wusste, da es nicht normal ist, suchte ich die Praxis von Frau Pietschmann auf. Sie wusste erfahrungsgemäß sofort was zu tun ist und hat die Ursache erkannt. Wir haben eine Eigenbluttherapie durchgeführt (Ozon-Sauerstoff-Therapie) und ich merkte sofort wie der Körper positiv darauf reagiert hat. Nach 3 monatiger Behandlung bin ich seitdem nicht mehr krank und der Schüttelfrost ist verschwunden. Mir geht es wesentlich besser, ich kann endlich ohne Fieber zum Sport und mein Immunsystem wurde dadurch aufgebaut. Frau Pietschmann nimmt einen Ernst und wünscht einem nur das Beste. Im Grunde genommen, hat Sie mein Leben "gerettet" Ich kann Sie jedem nur empfehlen! Und weiß künftig an welche Adresse ich mich wenden muss, anstatt 3 Stunden im Wartezimmer bei Ärzten zu verbringen und wieder ein Antibiotika in die Hand gedrückt bekomme, ohne die Ursache zu finden. Vielen Dank Frau Pietschmann! Patientin, 24 Jahre alt"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Super zufrieden

Frau Pietschmann ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben. Frau Pietschmann nimmt sich sehr viel Zeit bei den Behandlungen und Beratungen. Erstellt umfassende Theraphiepläne, setzt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten ein. Ich bin überzeugt mit Ihrer Hilfe wieder vollkommen gesund zu werden."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Herz und Verstand für meine Gesundheit und Aufklärung

Claudia Pietschmann ist eine der wenigen "Gesundheitshelden", die sich ganz und gar dem Wohl ihrer Patienten verschreibt. Sie leistet und denkt 1000% Service, nicht "Wie kriege ich die Kasse zum Klingeln". So gut wie alle Allgemeinmediziner und das Gros der Heilpraktiker denken "Verkaufen" zuerst. Die Impfen einen zu Tode bzw. schicken einen erst zum Impfen, um dann über ihre Dienste durch Ausleiten zu verdienen. Wie arbeitet Frau Pietschmann? Sie nimmt sich Zeit. Sie spricht mit mir als Patient auf Augenhöhe, d.h. geht von meiner Situation und meinen Bedürfnissen aus. Sie predigt nicht Schema X, das vermeintlich allen hilft. Sie gaukelt keine Allwissenheit vor. Sie lernt und entwickelt sich ständig weiter. Allen, die unter hohem oxidativem Stress, chronischer Müdigkeit, Verdauungsproblemen, Übersäuerung und hoher Belastung an Schwermetallen leiden ... also sprich: jedem :) ... empfehle ich einen Besuch. Sie kann über Blutmikroskopanalyse und Messung der Schwermetallbelastung feststellen, wo der Schuh am meisten drückt und einen Handlungsplan ableiten, der auf meine persönliche Situation paßt. Mir hat sie innerhalb des letzten Jahres vielfach geholfen, durch: 1. Schwermetallbelastung reduzieren, Ausleiten nach Impfschaden 2. Darmreinigung durch Spülung (braucht es nach Leberreinigung und wenn die Darmbakterien aufgrund zu hohen Zuckerkonsums, Antibiotikakonsum, kein Blinddarm) gestört sind. 3. Akutbehandlung bei Überlastung, Stress. Auch am Telefon nimmt sie sich Zeit und verschreibt homöopathische Substanzen, die in der Not helfen können. Summa summarum: Gesundheit kommt immer nur von innen. Heutzutage brauchen wir aber alle Hilfe, das wieder zu lernen. Wer ein offenes Gemüt mitbringt und bereit ist, von der allgemeinen Volksverdummung und Manipulation abzulassen und behutsam den Konsum krankmachenden toten Futters aufzugeben, der hat in Claudia Pietschmann einen der besten Gesundheitscoaches und - therapeuten gefunden."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Super Behandlung bei Hautausschlag

Mein Sohn hatte einen schlimmen Hautausschlag und nach mehreren Hautarzt-Besuchen, die erfolglos waren, wurde mir Frau Pietschmann empfohlen. Was soll ich sagen, der Ausschlag war nach 1 Woche weg!! Einfach nur super!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pietschmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pietschmann.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger