Dr. med. dent. Liviu Constantin Andres

Zahnarzt mehr

Giengen an der Brenz 1 Adresse

2 Bewertungen

Praxis

Praxis Dr.med.dent.Liviu C.Andres Zahnarzt
Oggenhauser Str. 13, Giengen an der Brenz

Dr. med. dent. Liviu Constantin Andres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent.Liviu C.Andres Zahnarzt

Sehr nette Artz, sehr gut Behandlung, immer und gerne weiter empfehlen. Sollen nicht viel warten im Wartezimmer. Sehr zufrieden . Immer gerne wieder , schnelle Termine usw.

Kompetenter und nette Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Liviu C.Andres Zahnarzt

Ich bin sehr unzufrieden mit Dr. Andres. War mir gegenüber sehr Unsympathisch, hat mir nicht mein Zahnproplem Erklärt. Ich habe mich in der Arztpraxis nicht wohlgefühlt. Hat mir auch nichts Erklärt wie ich meine eigene Mundygiene verbessern kann. Ich kann den Arzt nicht Weiterempfehlen

Kann Dr. Andres nicht Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Liviu C.Andres Zahnarzt

Dr. Andres ist ein Arzt der die Patienten sehr gut über alles aufklärt und auch offene Worte zu eventuellen Versäumnissen loslässt.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und auch die Wartezeiten sind wirklich TOP.
Das wichtigste ist aber die Arbeit selber. Ich hatte eine kompliziertere Sache die sich über Monate hinzog und ein haufen Papierkram mit der Versicherung zu erledigen war. Wirklich alles wurde mit mir zusammen geregelt und so lief auch die Zahlung von den Versicherungen ohne Probleme über die Bühne.
Das Endergebnis eines langen Behandlungsweges ist super Positiv. Dr. Andres hat mir das Lachen zurückgegeben auf das ich jahrelang verzichtet habe.
Wer also einen super Zahnarzt der einem auch mal nett die Meinung "geigt" (aber immer in einem normalen Ton) sucht ist hier richtig.
FAZIT : Einfach kompetent, ehrlich und mit super Mitarbeiterinnen ausgestattet bleibt Dr. Andres für mich und meinen Mann einfach der Zahnarzt unseres Vertrauens

DER ZAHNARZT UNSERES VERTRAUENS !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Liviu C.Andres Zahnarzt

Hr. Dr. Dr. L.C. Andres ist ein Fachmann auf seinem Gebiet.
Er versucht immer das Beste für seine Patienten zu tun, um nicht gleich einen Zahn zu ziehen.
Ich nehme sogar eine Strecke von ca. 100 km in Kauf, weil ich mich bei ihm absolut wohl fühle.
Er ist direkt, was ich persönlich jedoch sehr schätze.
Die Wartezeiten sind absolut akzeptabel.
Die Behandlungsräume sind top und sehr hell.
Man fühlt sich rundum sehr wohl in der Praxis.

Sehr erfahrener Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Liviu C.Andres Zahnarzt

Keine Wartezeiten, alles ok sehr gutes Team u

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen