Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Maunz
Die Bewertungen von Dr. Maunz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Maunz

Zahnarzt

Dr. med. dent. Markus Maunz und Ulrich Buchgraber
Marktstr. 2
89537 Giengen

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Maunz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maunz hinterlegt. Sind Sie Dr. Maunz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Maunz

Artikel von Dr. Maunz

Das sagen Patienten über Dr. Maunz

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Gut!

ein sehr freundlicher Zahnarzt mit sehr freundlichem Personal.Und er konnte mir weiterhelfen wo andere es nicht konnten"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Termine

Da mein Weissheitszahn abgebrochen war, bekam ich einen Termin zum Entfernen des Zahns am 27.10. 16. Dort angekommen, wusste keine der Helferinnen von diesem Termin und ich musste unverrichteter Dinge wieder gehen. Das Personal war unfreundlich und obwohl ich einen Terminzettel vorzeigen konnte, war der Kommentar der Dame, dass sie nichts dafür könne. Keine Entschuldigung, obwohl ich von Auswärts kam. Das hat nichts mit der hervorragenden Behandlung durch Dr. Maunz zu tun."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aufmerksam, sorgfältig, freundlich und kompetent

Hr. Dr. Maunz ist aufmerksam, sorgfältig, freundlich und kompetent und arbeitet sehr genau. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt ganz genau was er warum macht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.09.2014

Ich bin sehr zufrieden

Herr Dr. Maunz ist sehr kompetent, immer gut gelaunt, man hat nie das Gefühl, dass Herr Maunz einen mit überflüssigen Behandlungen abzocken will."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.07.2014

Einfach ein toller Zahnarzt

Unsere ganze Familie geht seit Jahren zu Herrn Dr. Maunz und es tat noch nie weh! :-) Top Beratung, nimmt sich Zeit, trotzdem kurze Wartezeiten. Wir sind froh, daß wir ihn haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maunz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maunz.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten