Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Kleemann

Dr. med. dent. Frank Kleemann

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Marktstr. 88, 89537 Giengen

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Frank Kleemann

Über uns:

Für ein schönes und strahlendes Lächeln

Als Ihr zuverlässiger Partner rund um die Kieferorthopädie in Giengen sorgt Dr. med. dent. Frank Kleemann, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie mit seinem engagiertem Team dafür, dass die Patienten ein ungehemmtes, schönes und strahlendes Lächeln erhalten.

Von der Vorbeugung und Frühbehandlung, bis hin zur Behandlung im Kindes- und Jugendalter sowie für die Erwachsenenbehandlung, sind wir Ihr Ansprechpartner. Egal, ob Sie festsitzende oder herausnehmbare Apparaturen, schonende Behandlungen mit Mini-Implantaten, Komfortgeräte zur Bissregulierung, Schienentherapien, ganzheitliche, sanfte Kieferorthopädie und Frühbehandlungen benötigen - wir kümmern uns darum.

Kieferorthopädie Marktpassage Dr. Frank Kleemann

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleemann.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig