Dr. med. dent. Frank Kleemann

Sanfte Kieferorthopädie
Kinder-, Jugendlichenbehandlung
Labor
Kurzfristige Beratungstermine

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Frank Kleemann

Über uns:

Für ein schönes und strahlendes Lächeln

Als Ihr zuverlässiger Partner rund um die Kieferorthopädie in Giengen sorgt Dr. med. dent. Frank Kleemann, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie mit seinem engagiertem Team dafür, dass die Patienten ein ungehemmtes, schönes und strahlendes Lächeln erhalten.

Von der Vorbeugung und Frühbehandlung, bis hin zur Behandlung im Kindes- und Jugendalter sowie für die Erwachsenenbehandlung, sind wir Ihr Ansprechpartner. Egal, ob Sie festsitzende oder herausnehmbare Apparaturen, schonende Behandlungen mit Mini-Implantaten, Komfortgeräte zur Bissregulierung, Schienentherapien, ganzheitliche, sanfte Kieferorthopädie und Frühbehandlungen benötigen - wir kümmern uns darum.

Kieferorthopädie Marktpassage Dr. Frank Kleemann

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mehr über unsere Praxis erfahren Sie hier:

• Unsere Pluspunkte:

• Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenen-Behandlung auf neuestem Stand
    • Moderne und neueste Behandlungsräume sowie ein eigenes Labor
    • Kurzfristige Beratungstermine und Wartezeiten

Kieferorthopädie Marktpassage Dr. Frank Kleemann

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis in der Marktstr. 88 in 89537 Giengen bieten wir Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. Das Leistungsspektrum unserer Praxis reicht von Zahnkorrekturen für Erwachsene bis hin zu klassischen Kinder- und Jugendlichen Behandlungen. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch beantworten wir gerne Ihre Fragen.

Dr. Kleemann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Giengen an der Brenz
Alle Heilberufler · in Giengen an der Brenz

23.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt incl. Praxisteam

- keine lange Wartezeiten

- klare Erklärungen

- keine unnötigen Empfehlungen (Aufschwatzen)

25.10.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde

Ich bin mit der Behandlung meiner Kinder sehr zufrieden. Dr. Kleemann erklärt den Behandlungsablauf immer sehr genau. Die Wartezeiten waren stets kurz. Auch das Team von Dr. Kleemann ist immer sehr freundlich und bemüht. Also ich kann Dr. Kleemann nur weiterempfehlen.

25.10.2018 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Als ich bei Dr. Kleemann zur Behandlung war, war ich sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen mir die Sachen im Bezug auf meine Spangenbehandlung genau zu erklären. Nach der Spangenbehandlung war ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Ich kann Dr. Kleemann nur empfehlen und das Team ist auch sehr nett und freundlich. Vor allem wenn man Fragen hat, kann man problemlos auf das Personal zugehen.

27.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert!

Super Endergebnis trotz schwieriger Ausgangssituation bei beiden Kindern!

Sehr freundliche Praxis, große Kompetenz und enormes Engagement des Arztes und der Mitarbeiterinnen. Auch bei Notfällen oder Fragen kann man jederzeit gerne und kurzfristig kommen.

Es wäre schön, wenn es mehr so bemühte Ärzte und Teams geben würde.

Wir würden jederzeit wieder sehr gerne hierher kommen zur Behandlung!

23.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Spitze

Wir sind seit ca. 1 Jahr Patienten bei Herrn Kleemann und ich kann als Mutter nur sagen ich bin mega zufrieden. Mein Sohn fühlt sich immer sehr wohl und man bekommt jede Frage beantwortet. Herr Kleemann ist auch für jeden Spaß zu haben und sein Team ist einfach der Hammer. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr wohl.

Ich empfehle Herr Kleemann immer sehr gerne weiter, denn das ist ein Arzt auf den man sich verlassen kann. Vielen Dank an Herrn Kleemann und sein tolles Team.

Letzte Aktualisierung17.10.2018