Michael Siewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Siewert?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Michael Siewert Zahnarzt

Ich bin schon länger mit meinen Kindern bei Dr. Siewert und sehr zufrieden mit seinen fachlichen Kompetenzen , seiner netten Angehensweise und dem gut ausgebildeten Personal. Auch in Situationen wo mein Sohn einen Zahn ziehen musste, wurde hier die Sache kinderfreundlich angegangen. Fühle mich beim Zahnarzt zum ersten Mal sehr wohl und ich war schon bei Einigen!

Großes Fachwissen-Freundliche Behandlung- Kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Siewert Zahnarzt

Kam mit dicker Backe und enormen Schmerzen zu Herrn Siewert ohne Termin in die Praxis. Ohne lange Wartezeit und guter Aufklärung wurde der Druck von der Schwellung genommen, Schmerz weg, Prima ! Woche später Folgetermin, komplette Zahnbehandlung. Seitdem keine Probleme mehr. Super

Sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Siewert Zahnarzt

Wurzelbehandlung sehr schlecht durchgeführt. Wurzelnkanäle nicht vollständig ausgefüllt. Voller Betrag abgerechnet.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Siewert Zahnarzt

Herr Siewert hat mir heute erstmals einen Zahn (bereits überkront) ziehen müssen und ich war überrascht, das es so schnell und behutsam ging. Ich war ihm sehr dankbar dafür, da er auf mich einging, bereits im Vorfeld wegen meiner Angst. Auch seine Assistentin war sehr behutsam und einfühlend.

Vertrauensvoll und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Siewert Zahnarzt

Er nimmt sich für seinen Patienten viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Wenn er einspritzen muss, merkt man so gut wie gar nichts. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen.

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben