Ingo Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingo Löffler?

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes Andere

Sehr gut organisierte Praxis mit mehreren Ärzten. Auf mögliche anstehende Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen werde ich bei jedem Besuch angesprochen und dazu beraten.
Die Wartezeiten sind akzeptabel.
Termin beim Wunscharzt ist möglich.
Ich fühle mich hier seid vielen Jahren bestens aufgehoben! Danke!

Absolute Katastrophe diese Arztpraxis in Giesen.
Organisation der Arzthelf. grauenvoll.
Ärzte nicht kompetent. Verschreiben immer sofort Schmerztabletten, anstatt genau zu forschen! (Aus eigener Erfahrung im Januar 24 dort gewesen, 3 mal, Schmerztabletten verschrieben bekommen und ich solle weiter aushalten, eine Woche danach lag ich stationär im Krankenhaus!
Man wird nur abgefertigt!

Herr Löffler ist ein wahnsinnig engagierter Arzt und Mensch. Er nimmt Anliegen ernst, hat ein offenes Ohr und nimmt sich die notwendige Zeit. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Vielen Dank für die große Impfaktion in 2021/2022. Wir haben uns sehr über das große Engagement von Dr. Löffler und seinen Mitarbeitern gefreut. Weiter so...

Corona Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Die Praxis Dr. Löffler ist eine hat neben der Hauptstelle in Giesen eine Niederlassung in Emmerke. Dort war ich bisher z. B. für Vorsorgeuntersuchungen.

Nun war auf der Suche nach Möglichkeiten, mich gegen COVID 19 impfen zu lassen. Als weder über 60 Jähriger noch Person mit Vorerkrankungen habe ich mich auf die Warteliste setzen lassen.
Dr. Löffler rief dann ca. 2 Wochen später persönlich um 22 Uhr an. Er fragte erst, ob es zu so später Stunde noch passt und dann ob ich kurzfristig Zeit hätte für die Impfung.

Dr. Löffler wies mich darauf hin, dass ich vor dem Besuch der Praxis Informationen von der Praxis-Internetseite downloaden kann. Die Dokumente müssen gelesen und Unterschrieben werden. Der vorherige Download hat zusätzlich Zeit gespart.

Auf dem Dokument konnte ich auch auswählen, ob ich ausführlich beraten werde möchte.

Die Erstimpfung lief dann absolut gut organisiert und sehr strukturiert ab. In der Hauptstelle in Giesen sind zwei Zelte aufgestellt, um den normalen Betrieb der Praxis nicht zu stören. Die zweite Impfung ging noch schneller.
Top Praxisteam, sehr gut organisiert, nur zu empfehlen.
Vielen Dank.

Sehr gut organisiert - freundlich - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Man fühlt sich hier in der Praxis, Giesen + Machtsum, sehr gut beraten und behandelt.

Das gesamte Team tritt freundlich und überaus
kompetent auf. Besprechungen über vorherige
Untersuchungen sind klar und verständlich
( Durchaus kein Regelfall in Praxen )

Das Ärzteteam ist darüber hinaus freundlich
und schafft eine vertrauensvolle Grundlage.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Eine super unkomplizierte Abwicklung von der Kontaktaufnahme bis zum Termin der Testung .. eine sehr freundliche Mitarbeiterin ..
ganz reibungslos geklappt.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Ich musste einen Covid - 19 Abstrich Test machen. Hierfür wurden meine Daten an die Praxis Dr Löffler gefaxt. Dr Löffler meldete sich nach sehr kurzer Zeit bei mir u. erklärte mir alles in einem sehr netten u. informativen Gespräch. Ein Termin wurde zeitnah gemacht. Die Testung war sehr gut organisiert u. hat reibungslos geklappt. Insbesondere möchte ich hervorheben, dass die Dame die den Test gemacht hat sehr freundlich u. kompetent war! Nachdem das Ergebnis da war wieder gutes Gespräch mit Dr.

Sehr gut aufgehoben beim Corona Test • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Wegen einer Erkältung brauchte ich eine Krankschreibung für den Arbeitgeber. Vorsorglich sollte auch ein Corona-Test gemacht werden. Sowohl die telefonische Auskunft / Beratung als auch die praktische Durchführung waren freundlich und professionell. Perfekt organisiert! Das Testergebnis war am nächsten Morgen auf der Corona-App zu sehen. Ca. zwei Stunden später rief auch der Arzt noch an. Vielen Dank an die Praxismitarbeiter für ihr Engagement (in Machtsum und Giesen).

Corona-Test: Perfekt organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Haltet durch! Ihr seid einfach spitze! Ich möchte hiermit ein riesen Dankeschön aussprechen. AlleTelefonate/Gespräche sind immer freundlich und es wird sich Zeit genommen; egal ob Arzt oder Arzthelferin. Der Corona-Drive-In ist sehr gut organisiert: Man bekommt sehr schnell einen Termin. Der Test läuft schnell und unkompliziert ab, der Weg ist mit roten Pfeilen beschildert, das Ergebnis ist am selben oder am nächsten Tag da. Der Arzt ruft persönlich an, auch noch abends nach Feierabend.

Super netter und engagierter Arzt und total freundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben