Praxen (3)

Ingo Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05127 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ingo Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ingo Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ingo Löffler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes Andere

Sehr gut organisierte Praxis mit mehreren Ärzten. Auf mögliche anstehende Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen werde ich bei jedem Besuch angesprochen und dazu beraten.
Die Wartezeiten sind akzeptabel.
Termin beim Wunscharzt ist möglich.
Ich fühle mich hier seid vielen Jahren bestens aufgehoben! Danke!

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes Andere

Absolute Katastrophe diese Arztpraxis in Giesen.
Organisation der Arzthelf. grauenvoll.
Ärzte nicht kompetent. Verschreiben immer sofort Schmerztabletten, anstatt genau zu forschen! (Aus eigener Erfahrung im Januar 24 dort gewesen, 3 mal, Schmerztabletten verschrieben bekommen und ich solle weiter aushalten, eine Woche danach lag ich stationär im Krankenhaus!
Man wird nur abgefertigt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes Andere

Herr Löffler ist ein wahnsinnig engagierter Arzt und Mensch. Er nimmt Anliegen ernst, hat ein offenes Ohr und nimmt sich die notwendige Zeit. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.


Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Vielen Dank für die große Impfaktion in 2021/2022. Wir haben uns sehr über das große Engagement von Dr. Löffler und seinen Mitarbeitern gefreut. Weiter so...

Corona Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Die Praxis Dr. Löffler ist eine hat neben der Hauptstelle in Giesen eine Niederlassung in Emmerke. Dort war ich bisher z. B. für Vorsorgeuntersuchungen.

Nun war auf der Suche nach Möglichkeiten, mich gegen COVID 19 impfen zu lassen. Als weder über 60 Jähriger noch Person mit Vorerkrankungen habe ich mich auf die Warteliste setzen lassen.
Dr. Löffler rief dann ca. 2 Wochen später persönlich um 22 Uhr an. Er fragte erst, ob es zu so später Stunde noch passt und dann ob ich kurzfristig Zeit hätte für die Impfung.

Dr. Löffler wies mich darauf hin, dass ich vor dem Besuch der Praxis Informationen von der Praxis-Internetseite downloaden kann. Die Dokumente müssen gelesen und Unterschrieben werden. Der vorherige Download hat zusätzlich Zeit gespart.

Auf dem Dokument konnte ich auch auswählen, ob ich ausführlich beraten werde möchte.

Die Erstimpfung lief dann absolut gut organisiert und sehr strukturiert ab. In der Hauptstelle in Giesen sind zwei Zelte aufgestellt, um den normalen Betrieb der Praxis nicht zu stören. Die zweite Impfung ging noch schneller.
Top Praxisteam, sehr gut organisiert, nur zu empfehlen.
Vielen Dank.

Sehr gut organisiert - freundlich - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Man fühlt sich hier in der Praxis, Giesen + Machtsum, sehr gut beraten und behandelt.

Das gesamte Team tritt freundlich und überaus
kompetent auf. Besprechungen über vorherige
Untersuchungen sind klar und verständlich
( Durchaus kein Regelfall in Praxen )

Das Ärzteteam ist darüber hinaus freundlich
und schafft eine vertrauensvolle Grundlage.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Eine super unkomplizierte Abwicklung von der Kontaktaufnahme bis zum Termin der Testung .. eine sehr freundliche Mitarbeiterin ..
ganz reibungslos geklappt.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Ich musste einen Covid - 19 Abstrich Test machen. Hierfür wurden meine Daten an die Praxis Dr Löffler gefaxt. Dr Löffler meldete sich nach sehr kurzer Zeit bei mir u. erklärte mir alles in einem sehr netten u. informativen Gespräch. Ein Termin wurde zeitnah gemacht. Die Testung war sehr gut organisiert u. hat reibungslos geklappt. Insbesondere möchte ich hervorheben, dass die Dame die den Test gemacht hat sehr freundlich u. kompetent war! Nachdem das Ergebnis da war wieder gutes Gespräch mit Dr.

Sehr gut aufgehoben beim Corona Test • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Wegen einer Erkältung brauchte ich eine Krankschreibung für den Arbeitgeber. Vorsorglich sollte auch ein Corona-Test gemacht werden. Sowohl die telefonische Auskunft / Beratung als auch die praktische Durchführung waren freundlich und professionell. Perfekt organisiert! Das Testergebnis war am nächsten Morgen auf der Corona-App zu sehen. Ca. zwei Stunden später rief auch der Arzt noch an. Vielen Dank an die Praxismitarbeiter für ihr Engagement (in Machtsum und Giesen).

Corona-Test: Perfekt organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Internistische Hausarztpraxis Ingo Löffler und Dr.med. Stefan Gerdes

Haltet durch! Ihr seid einfach spitze! Ich möchte hiermit ein riesen Dankeschön aussprechen. AlleTelefonate/Gespräche sind immer freundlich und es wird sich Zeit genommen; egal ob Arzt oder Arzthelferin. Der Corona-Drive-In ist sehr gut organisiert: Man bekommt sehr schnell einen Termin. Der Test läuft schnell und unkompliziert ab, der Weg ist mit roten Pfeilen beschildert, das Ergebnis ist am selben oder am nächsten Tag da. Der Arzt ruft persönlich an, auch noch abends nach Feierabend.

Super netter und engagierter Arzt und total freundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen