Benedikt Kaiser

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Kaiser

Zahnarzt, Parodontologie

Ladebleek 131180 Giesen
Sind Sie Benedikt Kaiser?

09.01.2019
3,8

Hat meine Beschwerden nicht ernst genommen

Bin vor einiger Zeit mit Schmerzen an einen Backenzahn in die Praxis gegangen.

Der Arzt meinte das dort nichts ist und erzähle mir eine wüste Storry das sich ein Zahn an eine Behandlung erinnert und manchmal schmerzt.

Naja, ich hab’s hingenommen weil er nun Medizin studiert hat und nicht ich, ich bin ja nur ein dummer Physiker.

Das Resultat war dann schließlich Zahnhalskaries mit anschließender Wurzelbehandlung wo der Zahn völlig ruiniert wurde. Habe sodann den Arzt gewechselt.

20.02.2018

Klasse Zahnarzt

Herr Kaiser ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit sehr gutem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

12.09.2015

Naja geht

Ich sag mal so wenn am Morgen anruft weil man scherzen hat und dann abgewinmelt wird von der Sprechstundenhilfe ....

Oder der Arzt alles ins lustige zieht ...

Am sonst ein ganz guter Arzt

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Benedikt Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?