Praxis Hane Demir Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hane Demir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hane Demir?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Hane Demir Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Demir ist eine sehr nette Ärztin. Sie hilft mit ihrer liebevollen und ruhigen Art und gibt gute
Ratschläge für weitere Behandlungen. Sie bringt mich immer wieder runter. Ich kann sie wirklich
Guten Herzens weiter empfehlen. Ich fühle mich immer wieder wohl bei ihr.

Sehr nett und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hane Demir Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe innerhalb eines Monats einen Termin bei Frau Demir bekommen.
Die Situation in der Praxis legt nahe, dass Frau Demir dort nicht zum eigentlichen Stammteam an Ärzten gehört. Sie praktiziert in einem kleinen Zimmerchen und die Termine werden nicht über die Anmeldung sondern direkt von ihr vergeben. Der Qualität der Behandlung tut dies allerdings keinen Abbruch.
Frau Demir ist jederzeit bemüht meine aktuelle Situation zu verstehen und einzuordnen. Darauf hin folgt ihre Empfehlung zum Fortgang der Therapie. Sie macht immer einen interessierten und mitfühlenden Eindruck. Ich war mit der Behandlung bislang immer sehr zufrieden. Frau Demir betont auch stets, dass Sie in Notfällen, die zwischen den Terminen auftreten, telefonisch oder per Email erreichbar ist. Ich kann Frau Demir aufgrund dieser Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.

freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hane Demir Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Demir nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hane Demir Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Von Frau Demir kann ich zur Zeit nur Positives berichten!
Mit Ihrer ruhigen und lieben Art geht sie sehr interessiert an meine Probleme heran.
Im Unterschied zu anderen Psychiatern(innen) nimmt Sie sich sehr viel Zeit für mich!
Ich bin sehr froh Sie kennen gelernt zu haben!
Auf alle Fälle Wert Frau Demir weiter zu empfehlen.

Ein sehr entspanntes und ein ruhiges "Klima" :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hane Demir Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach langer Wartezeit auf einen "Kennenlern-Termin" und einer Begrüßung mit "und wer sind Sie?" fand dieses Gespräch in einem völlig fensterlosen stickigen Räumchen statt, das die Größe einer Gästetoilette hatte, völlig überhitzt und ohne Sauerstoff war. Ich habe mich von Anbeginn an sehr unwohl gefühlt, meine Klaustrophobie-Ängste wurden von Frau Demir ignoriert.
Sie stellte mir nach einem holprig verlaufenden Gespräch (meine Erziehung hat mich daran gehindert aufzuspringen und wegzurennen - warum, kann ich mir nicht erklären) einen Behandlungsbeginn frühestens in sechs Monaten (!) in Aussicht und meine Frage, warum sie das nicht von Anfang an gesagt hätte und da ich davon ausgegangen war, dass die Behandlung nach vier Monaten Wartezeit auf diesen "Kennenlern-Termin" zeitnah beginnen könne, bekam ich zur Antwort: "Wenn Ihnen das zu lange dauert, können Sie sich einen anderen Therapeuten suchen. Die stehen im Telefonbuch, fangen Sie bei A an und hören Sie bei Z auf, irgendeiner wird schon Zeit haben".
Ich, obwohl nicht leicht aus der Fassung zu bringen, war dermaßen entsetzt, dass ich die Praxis auf dem schnellsten Weg verlassen habe.

Unfreundlich abgefertigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert