Albert-Schweitzer-Str. 2 A, Gießen

Dr. med. Anna Glatzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 830 €

Chirurgische Praxis Dr.Brück & Dr. Glatzl

Sind Sie Dr. med. Anna Glatzl?

Standort: Chirurgische Praxis Dr.Brück & Dr. Glatzl Andere

Eine wirklich super Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und mit Fachexpertise überzeugt.
Es gab kein langes Warten, das Auftreten war sehr, sehr nett. Sehr zu empfehlen!

Standort: Chirurgische Praxis Dr.Brück & Dr. Glatzl Andere

Zwei Karpal-Tunnel und zwei „Schnappfinger“ nach vorheriger kompetenter Beratung optimal operiert. Sehr freundliches kompetentes Team. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Standort: Chirurgische Praxis Dr.Brück & Dr. Glatzl Andere

Frau Dr. Glatzl hat an meinen beiden Händen Karpal-Tunnel OPs durchgeführt.
Die vorberietenden Gespräche und die OP selbst sowie die Nachbehandlungen waren ohne jede Einschränkung hervorragend. Die Praxis ist daher unbedingt zu empfehlen. Die OPs sind wunderbar verlaufen und ich bin sehr zufrieden - herzlichen Dank

Standort: Chirurgische Praxis Dr.Brück & Dr. Glatzl

Vom ausführlichen Vorgespräch, dem routinierten Ablauf der Voruntersuchung, der Durchführung der Daumen OP rechts am Ringband und bis auf die kleine Spritze für die örtliche Betäubung, sowie der Nachsorge, verlief das Procedere einfach und mit einer großen Selbstverständlichkeit seitens der Ärztin und ihrem Team.

Kompetenz, Empathie und Zeit für Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis Dr.Brück & Dr. Glatzl

Meine Beschwerden wurden schnell und unkompliziert mit einer kleinen OP behoben. Tolle Ärztin die ihr Handwerk versteht. Herzlichen Dank an das ganze Team

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Dr.Brück & Dr. Glatzl

Vor einigen Wochen ging ich mit starken Beschwerden im Handgelenk in die Praxis von Frau Dr. Glatzl und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert.
Selten wurde ich so freundlich von einer Ärztin und ihrem Personal empfangen wie dort.
Frau Glatzl hat sich viel Zeit und Geduld für meine Untersuchug genommen.
Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und würde jeder Zeit weiderkommen.

Sehr kompetent und überaus freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Dr.Brück & Dr. Glatzl

Wegen einer Rhizarthrose wurde ich vom Orthopäden an Frau Dr. Glatzl überwiesen. Da die Arthrose weit fortgeschritten war, meinte der Orthopäde, dass nur eine OP eine dauerhafte Schmerzfreiheit bringen würde. Frau Dr. Glatzl war sehr unfreundlich, wollte kein Röntgenbild sehen und meinte: „Nehmen Sie zum Frühstück Schmerztabletten ein, dann tut es Ihnen nicht mehr weh. Irgendwann sind die Schmerzen weg. Wenn ich Sie operiere, ist Ihre Hand danach deformiert“. Außerdem verschrieb sie mir eine Orthese, die mir noch mehr Schmerzen an der Hand verursacht hat und keine Linderung der gebracht hat. Die ganze Behandlung hat keine 5 Minuten gedauert.
Ich habe daraufhin einen weiteren Handchirurgen aufgesucht, der, nachdem er das Röntgenbild gesehen hat, genau das Gleiche sagte, wie der Orthopäde: „Bei einer so weit fortgeschrittenen Arthrose hilft nur eine OP, konventionelle Methoden bringen da nichts mehr“.
Diese OP habe ich von diesem Handchirurgen vor zwei Wochen machen lassen. Der Arzt sagte, dass ich ohne OP keine Freude mehr mit der Hand gehabt hätte, da bereits Knochenteilchen im Gewebe waren. Meine Hand ist übrigens nach der OP auch nicht deformiert, wie von Frau Dr. Glatzl angekündigt, wenn sie die Hand operieren würde.
Der Therapievorschlag von Frau Dr. Glatzl, ohne Anschauen des Röntgenbildes, war sehr unprofessionell und auch falsch. Nie wieder würde ich zu dieser Ärztin gehen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Richtige Diagnose, wirkungsvolle Therapie

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Dr.Brück & Dr. Glatzl

Schlechteste Beratung, falsche Diagnose, Therapievorschlag unprofessionell und vor allem falsch, unecht. Nicht zu empfehlen!

nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis Dr.Brück & Dr. Glatzl

Ein Super kompetente Ärztin zu der man vollstes Vertrauen hat. In 2 Kliniken absolut falsche Diagnosen gestellt, sie wusste gleich was es war. 2 Frakturen und Archillesehnenanriss,.

Fußwurzelfraktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert