Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Glatzl

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Albert-Schweitzer-Str. 235390 Gießen
Sind Sie Dr. med. Anna Glatzl?

Ambulante Operationen
D-Arzt
Notfallmedizin

Dr. Glatzl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Gießen

Note 2,6

3,2

09.06.2020

Sehr kompetent und überaus freundliche Ärztin!

Vor einigen Wochen ging ich mit starken Beschwerden im Handgelenk in die Praxis von Frau Dr. Glatzl und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert.

Selten wurde ich so freundlich von einer Ärztin und ihrem Personal empfangen wie dort.

Frau Glatzl hat sich viel Zeit und Geduld für meine Untersuchug genommen.

Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und würde jeder Zeit weiderkommen.

04.02.2020 • gesetzlich versichert

Nicht empfehlenswert

Wegen einer Rhizarthrose wurde ich vom Orthopäden an Frau Dr. Glatzl überwiesen. Da die Arthrose weit fortgeschritten war, meinte der Orthopäde, dass nur eine OP eine dauerhafte Schmerzfreiheit bringen würde. Frau Dr. Glatzl war sehr unfreundlich, wollte kein Röntgenbild sehen und meinte: „Nehmen Sie zum Frühstück Schmerztabletten ein, dann tut es Ihnen nicht mehr weh. Irgendwann sind die Schmerzen weg. Wenn ich Sie operiere, ist Ihre Hand danach deformiert“. Außerdem verschrieb sie mir eine Orthese, die mir noch mehr Schmerzen an der Hand verursacht hat und keine Linderung der gebracht hat. Die ganze Behandlung hat keine 5 Minuten gedauert.

Ich habe daraufhin einen weiteren Handchirurgen aufgesucht, der, nachdem er das Röntgenbild gesehen hat, genau das Gleiche sagte, wie der Orthopäde: „Bei einer so weit fortgeschrittenen Arthrose hilft nur eine OP, konventionelle Methoden bringen da nichts mehr“.

Diese OP habe ich von diesem Handchirurgen vor zwei Wochen machen lassen. Der Arzt sagte, dass ich ohne OP keine Freude mehr mit der Hand gehabt hätte, da bereits Knochenteilchen im Gewebe waren. Meine Hand ist übrigens nach der OP auch nicht deformiert, wie von Frau Dr. Glatzl angekündigt, wenn sie die Hand operieren würde.

Der Therapievorschlag von Frau Dr. Glatzl, ohne Anschauen des Röntgenbildes, war sehr unprofessionell und auch falsch. Nie wieder würde ich zu dieser Ärztin gehen.

23.05.2019

Sehr kompetente Ärztin

Richtige Diagnose, wirkungsvolle Therapie

16.03.2019 • gesetzlich versichert

nicht kompetent

Schlechteste Beratung, falsche Diagnose, Therapievorschlag unprofessionell und vor allem falsch, unecht. Nicht zu empfehlen!

29.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fußwurzelfraktur

Ein Super kompetente Ärztin zu der man vollstes Vertrauen hat. In 2 Kliniken absolut falsche Diagnosen gestellt, sie wusste gleich was es war. 2 Frakturen und Archillesehnenanriss,.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Dr. Glatzl!