Top-Städte in Hessen

Herr Nolting

Heiko Nolting

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Med. Versorgungszentrum gng - Gesundheitsnetz ...
Frankfurter Str. 1
35390 Gießen

0641/46060-300

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nolting hinterlegt. Sind Sie Herr Nolting? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nolting

Artikel von Herrn Nolting

Das sagen Patienten über Herrn Nolting

Bewertung vom 30.06.2019

Sehr netter kompetenter Arzt

Ich stellte mich vor einigen Tagen bei Herr Nolting vor aufgrund meiner Beschwerden in der LWS. Er hat mich gründlich untersucht und sich Zeit genommen wir gewisse Dinge zu erklären. Er war durchaus freundlich und man hat sich richtig wohl gefühlt. Ich bin froh endlich einen Orthopäden gefunden zu haben der mir hilft und mich nicht nach 5 Minuten abfertigt. Zu dem Personal kann ich nur sagen das alle bisher immer nett und freundlich zu mir waren."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Bisher der beste Arzt bei dem ich im Gesundheitsnetz in Behandlung war. Super nett, direkt sympathisch und dabei kompetent. Echt nur zu empfehlen wenn man auf der Suche nach einem guten Orthopäden ist."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Ich bin einfach dankbar!

Dr. Nolting ist ein überaus zugänglicher Arzt; Er hört sich einen noch an und arbeitet sehr gewissenhaft - Im Zweifel mit Zweitmeinung eines Kollegen. Mir wurde binnen kürzester Zeit ein MRT-Termin organisiert, damit entschieden werden konnte, wie weiter vorgegangen werden muss, da meine Diagnose Ungereimtheiten offen ließ und Bilder nötig wurden. Ich fühle mich hier - nach langem Suchen - bei einem Orthopäden angekommen und habe endlich mal NICHT das Gefühl nach Schema-F behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herr Nolting ist ein sehr netter und angenehmer Arzt. Er nimmt sich zeit für seine Patienten. Bei der Behandlung ist er sehr genau und erklärt seinem gegenüber das weitere Vorgehen. Sobald man erstmal einen Termin bei ihm hatte erfolgt die Vergabe der Termine direkt über Herr Nolting per email. Das ist modern und zeitgemäß was die Wartezeit auf Tage minimiert. Im gesamten bin ich mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Bester Orthopäde weit und breit

Herr Nolting verfügt über herausragende Fachkompetenz und ein überragendes persönliches Engagement in der Behandlung seiner Patienten."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nolting über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nolting.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade