Stefan Rumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Die freundliche Beratung und die Schilderung aller Details.
Der Ablauf nach der Beratung.Ich war rundum zufrieden ????
Ich kann diesen Arzt sowie die Klinik bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Schwestern und Ärzte waren zuvorkommend und sehr freundlich.
Es war zwar ein Klinik Aufenthalt jedoch fand ich mich sehr gut aufgehoben.

OP Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

War heute zum ersten Mal bei Herrn Rumpf in Behandlung und bin sehr zufrieden, erleichtert und absolut positiv überrascht.
Die Organisation der Praxis ist professionell, Termine können per Mail vereinbart werden. In der Praxis selbst geht es freundlich zu und es gibt keine lange Wartezeit. Herr Rumpf begegnete mir aufmerksam, freundlich und humorvoll. Das geplante Vorgehen wurde nachvollziehbar erklärt und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die proktologische Untersuchung selbst verlief so angenehm wie möglich mit viel Einfühlungsvermögen und Diskretion. Die anschließende Besprechung war sehr aufschlussreich und ebenfalls angenehm. Ich kann Herrn Rumpf unbedingt weiterempfehlen und komme bei Bedarf gern wieder. Grosses Kompliment an die gesamte Mannschaft.

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Von Herrn Dr. Rumpf wurde mir wegen meiner bevorstehenden Chemotherapie ein Port gelegt. Ich habe mich von ihm bestens aufgeklärt und betreut gefühlt. Der Eingriff verlief problemlos. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Hr. Rumpf ist sehr freundlich und hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm.
Ich hatte eine kurze Wartezeit beim Vorgespräch und dem Kontrolltermin. Bei der OP war diese akzeptabel. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr freundlich und kompetend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Hr. Dr. Rumpf ist absolut freundlich, diskret, bietet eine gute Aufklärung und die Wartezeiten wenn man einen Termin hat sind kurz.

sehr effektiv und diskret • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Ich war jetzt schon zwei mal da. Ich bin echt begeistert. Ich hatte keine lange Wartezeit bis ich einen Termin hatte und auch keine lange Wartezeit im Wartezimmer.
Die Organisation der Termine scheint sehr gut zu laufen.
Der Arzt hat sich die Zeit genommen die er gebraucht hat und auch um mir meine Fragen zu beantworten.
Parkplätze sind genügend vorhanden, da dieser Arzt im Ärztehaus des angrenzenden Evangelischen Krankenhauses ist.
Die Praxis liegt im Untergeschoss und ist durch Treppen oder einen Aufzug zu erreichen.
Daumen hoch!

Definitiv weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Ich wurde von Herrn Dr. Rumpf innerhalb weniger Tage am Zeh (eingewachsener Zehennagel beidseitig) ambulant operiert.
Mir wurde alles genau erklärt und hatte ein gutes Gefühl hier operiert zu werden.
Die OP ging sehr fix (in weniger als 45min konnte ich wieder nach Hause gehen).
Die Nachbehandlung war sehr gut - keine langen Wartezeiten.
Die Arzthelferinnen waren erstklassig. Verbandswechsel und Fäden ziehen waren unproblematisch.
Jederzeit zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, authentisch, flexibel und schnelle Terminvergabe. OP sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Sehr ausführlich und freundlich beraten ,so ein tollen Arzt habe ich die letzten Jahre nicht mehr gesehen und ich habe einige gesehen .!

ohne Übertreibung ich bin begeistert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Gießen

Ich habe nun schon zwei kleinere chirurgische Eingriffe von Dr. Rumpf durchführen lassen, inklusive Beratung und Vorbereitungsgespräch. Dabei wurde ich sehr ausführlich und freundlich beraten und kompetent behandelt. Hervorzuheben ist, dass ich zuvor bei einem anderen Chirurgen war, der die Operationen nicht durchführte, da sie angeblich "nicht von der Krankenkasse übernommen würden". Erst durch Dr. Rumof habe ich erfahren, dass dies 1) nicht stimmt, und ) der andere Arzt dies bei Kassenpatienten und kleinen, nicht rentablen behandlungen öfter so handhaben würde. Alles in Allem kann ich die Praxis nur empfehlen.

Kompetent, Freundlich, Gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top organisierte Praxis mit sehr kurzen Wartezeiten

Sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben