Volker Radtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Radtke?

Definitiv nicht zu empfehlen
Der enttäuschendste Arztbesuch seit langem. Herr Radtke schien kein Interesse an meinen Schilderungen zu haben, unterbrach mich permanent und fing dann mitten in meinem Satz an, in sein Diktiergerät zu diktieren, ohne meine Ausführungen zu meiner Problematik anzuhören. Tests zur Beweglichkeit der HWS wurden sehr grob und ohne Rücksichtnahme auf eventuelle Schmerzen (und meine Brille) durchgeführt, und ich (w) bin nicht sicher, ob das Ausziehen meines Shirts dafür notwendig war. Nie wieder.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Total inkompetenter Arzt, extrem unfreundlich. Nicht einmal seinen Patienten begrüßt. Mich als Patienten sehr schnell abgewimmelt. Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Zeitverschwendung!

Schlechtester Arzt den ich je besucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Zum Fachwissen des Arztes kann ich nichts sagen. Aber zur Freundlichkeit. Diesem Arzt fehlt jegliche Empathie und Einfühlungsvermögen. Nach seinem Monolog hatte ich noch einige Nachfragen. Diese wurden gekonnt überhört, wenn man aber auf eine Antwort besteht, ist diese sehr schroff. Es wird sich keinerlei Zeit genommen. Akupunktur wird zwar angeboten, aber nur bei ihm. Wohnortsnahe Behandlung so nicht möglich. Wieder mal nicht Patientenorientiert.

keinerlei Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sehr unfreundlich!
Heute sollte der Befund meines Rücken CTs besprochen werden. Nach langem Monolog und Fachbegrifflichkeiten wollte sich Dr. Radtke gleich verabschieden, als ich noch einige Fragen hatte wurde er sehr unfreundlich und wollte mich nicht ordentlich aufklären. Er benutzte Fachwörter und wurde sogar frech als ich um Aufklärung bat. Er hat mich dargestellt, als würde ich es nicht verstehen. Was ich auch nicht tat, aber ein guter Arzt würde den Patienten ordentlich auflären!

Nicht empfehlenswert, Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Leider muss ich sagen, dass Dr. Radtke der schlechteste Arzt ist, bei dem ich je war. Ich würde auf keinen Fall irgendjemanden dort einen Termin empfehlen! Er hat mir weder zugehört, noch hat er mich ernst genommen. Er war durchgehend unfreundlich und hat mich kein einziges Mal angeschaut, geschweige denn mein Bein. Selbst am Ende des Termins wusste er nicht an welchen Bein und wann ich Beschwerden habe. Werde definitiv nicht nochmal dorthin gehen!

Unfreundlich und unaufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Vollstes vertrauen kann man bei ihm haben.

Sehr netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Kann ich garnicht viel sagen empfehle ich aufjedenfall weiter !!!

Netter Arzt..! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Kompetent in allen konservativen orthopädischen Therapieverfahren

Sehr erfahrener Reha-Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Bei den hier eingestellten Bewertungen möchte ich ein sehr verzerrtes Bild von diesem Arzt korrigieren. Es wird konsequent eine Grundsatzanalyse der Beschwerden durchgeführt und danach ein Behandlungsplan erstellt. Da z.B. mit Rückenbeschwerden nicht zu spaßen ist, wird Mitarbeit erwartet. Ist man hier nachlässig, bekommt man das auch gesagt. Wer Wert auf klare Kommunikation legt, ist hier richtig und absolut gut aufgehoben.

Kompetent, schnörkellos, konsequent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Der Empfang an der Anmeldung war sehr freundlich, ich musste zwar etwas auf meinen Termin warten aber dafür wurde mir geholfen. Der Arzt hat sich mein Problem genau angehört und auch weitere Untersuchungen veranlasst. Die anschließende Behandlung war auch sehr gut, man konnte mir helfen. Bei Beschwerdern würde ich jederzeit wieder dort hin gehen, das gng ist sehr zu empfehlen.