Dr. med. Birgit Wetzel-Käßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Wetzel-Käßer?

Standort: Med. Versorgungszentrum Universitätsklinikum Gießen GmbH

Behandlung durch Frau Doktor und Ihr Team immer sehr lobenswert. Terminvergabe ohne Probleme und nicht über Monate hinaus. Lange Wartezeiten in Praxis kenne ich nicht. Ich wohne nicht mehr in Giessen, trotzdem ist Fr. Doktor meine Ärztin geblieben, bei Ihr fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben

Über viele Jahren meine Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Universitätsklinikum Gießen GmbH

Frau Dr. Wetzel-Käßer ist eine tolle und freundliche Ärztin. Ich war heute das erste mal bei ihr, da meine Ärztin, die auch in dieser Praxis ist, nicht da ist. Ganz toll, super Beratung, sehr freundlich und sie geht auf die Ängste ihrer Patientinnen ein.
Ein dickes Danke an die wirklich netten und medizinischen Fachangestellten! Tolle Mädels, tolles Team. Ich fühle mich im dieser Praxis mehr als gut aufgehoben und betreut!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Universitätsklinikum Gießen GmbH

Mit Frau Wetzel-Kässer habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Sie ist zugewandt, freundlich, kompetent und umsichtig. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und vermittelt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein und daß sie weiß, was sie tut.

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Universitätsklinikum Gießen GmbH

aufgrund der Benotungen war ich etwas verunsichert, doch Fr. Käßer ist eine sehr nette Ärztin. Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Habe außerdem einen Termin innerhalb von einem Tag bekommen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Universitätsklinikum Gießen GmbH

Ich wurde noch nie so kompetent beraten.
ich wurde umfassend über Verhütungsmethoden aufgeklärt, über mögliche Infektionskrankheiten informiert und Dr. Wetzel-Käßer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Wahnsinn!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Universitätsklinikum Gießen GmbH

Ich habe seit Jahren ein Myom in der Gebärmutter, mein früherer Gynäkologe hat dies immer mit Ultraschall kontrolliert ohne dafür Kosten in Rg. zu stellen. Nachdem Frau Wetzel-Käßer diese Untersuchung auch für notwendig hielt und ich zustimmte wurde mir diese Untersuchung separat in Rg. gestellt. Auf Nachfrage bei meine Krankenkasse (KK) wurde mir zugesagt, dass künftige Untersuchungen von der Krankenkasse übernommen werden ( wurde in meiner Akte vermerkt). Bei meinem letzten Besuch habe ich informiert, dass die Kosten für diese Untersuchung von der KK erstattet werden und über diese abgerechnet werden können, dies lehnt man ab mit dem Hinweis, dass ich ja die Rg. bei der KK einreichen könnte. es wurde der 2,6 fache Betrag des Kostenerstattungsbetrag der KK in Rg. gestellt. D.h. man bereichert sich auf Kosten des Patienten und dies so dreist, dass ich es als Frecheit empfinde

Abzocke, notwendige Untersuchungen sollen privat begerechnet werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Universitätsklinikum Gießen GmbH

Eine Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Sie begleitet mich seit meiner
Brustkrebserkrankung, nimmt sich Zeit, ist freundlich, hört zu und weiß von was sie redet. Dazu kommt noch ihr ausgesprochen freundliches Praxis-Team! In manch anderer Praxis bekommt man an der
Anmeldung schon Brechreiz - hier Gott sei Dank nicht, ganz im Gegenteil!!!

Traumhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Universitätsklinikum Gießen GmbH

Ich hatte leider keine gute Erfahrung mit Frau Dr. Wetzel-Käßer. Sie kannte sich nicht mit gängigen, von der Kasse bezahlten Therapiealternativen bei Uterus Myom aus und war sehr unfreundlich.

Leider keine gute Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert