Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Wetzel-Käßer
Die Bewertungen von Dr. Wetzel-Käßer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birgit Wetzel-Käßer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Med. Versorgungszentrum Universitätsklinikum ...
Klinikstr. 33
35392 Gießen

0641/985-55920

Sind Sie Dr. med. Birgit Wetzel-Käßer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wetzel-Käßer hinterlegt. Sind Sie Dr. Wetzel-Käßer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wetzel-Käßer

Artikel von Dr. Wetzel-Käßer

Das sagen Patienten über Dr. Wetzel-Käßer

Bewertung vom 09.05.2017

Tolle Ärztin

Frau Dr. Wetzel-Käßer ist eine tolle und freundliche Ärztin. Ich war heute das erste mal bei ihr, da meine Ärztin, die auch in dieser Praxis ist, nicht da ist. Ganz toll, super Beratung, sehr freundlich und sie geht auf die Ängste ihrer Patientinnen ein. Ein dickes Danke an die wirklich netten und medizinischen Fachangestellten! Tolle Mädels, tolles Team. Ich fühle mich im dieser Praxis mehr als gut aufgehoben und betreut!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2015

kompetente und nette Ärztin

Mit Frau Wetzel-Kässer habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Sie ist zugewandt, freundlich, kompetent und umsichtig. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und vermittelt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein und daß sie weiß, was sie tut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2014

Sehr freundliche Ärztin

aufgrund der Benotungen war ich etwas verunsichert, doch Fr. Käßer ist eine sehr nette Ärztin. Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Habe außerdem einen Termin innerhalb von einem Tag bekommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2014

Wahnsinn!!

Ich wurde noch nie so kompetent beraten. ich wurde umfassend über Verhütungsmethoden aufgeklärt, über mögliche Infektionskrankheiten informiert und Dr. Wetzel-Käßer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!"  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Abzocke, notwendige Untersuchungen sollen privat begerechnet werden

Ich habe seit Jahren ein Myom in der Gebärmutter, mein früherer Gynäkologe hat dies immer mit Ultraschall kontrolliert ohne dafür Kosten in Rg. zu stellen. Nachdem Frau Wetzel-Käßer diese Untersuchung auch für notwendig hielt und ich zustimmte wurde mir diese Untersuchung separat in Rg. gestellt. Auf Nachfrage bei meine Krankenkasse (KK) wurde mir zugesagt, dass künftige Untersuchungen von der Krankenkasse übernommen werden ( wurde in meiner Akte vermerkt). Bei meinem letzten Besuch habe ich informiert, dass die Kosten für diese Untersuchung von der KK erstattet werden und über diese abgerechnet werden können, dies lehnt man ab mit dem Hinweis, dass ich ja die Rg. bei der KK einreichen könnte. es wurde der 2,6 fache Betrag des Kostenerstattungsbetrag der KK in Rg. gestellt. D.h. man bereichert sich auf Kosten des Patienten und dies so dreist, dass ich es als Frecheit empfinde"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's