Dr. Adler

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Adler
Dr. Adler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Adler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dominik Adler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt-Zentrum Gießen Dr. med. Parvis ...
Alicenstr. 4
35390 Gießen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Adler hinterlegt. Sind Sie Dr. Adler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Adler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Adler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.05.2018

Sehr kompetent!!!

Sehr nett und sehr kompetenter Arzt, hat mich sehr gut zu meiner damals anstehenden OP beraten. Unbedingt weiterzuempfehlen.  Mehr

Liebe Patientin,
ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. med. Dominik Adler und ich bin im Frauenarzt-Zentrum Giessen als Frauenarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf ambulante Operationen sowie die Psychosomatische Grundversorgung spezialisiert. Darüber hinaus liegen meine Interessensschwerpunkte in der Behandlung der weiblichen Inkontinenz sowie in der Behandlung von Beckenbodendefekten.
...

Ich freue mich, Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte vorstellen zu dürfen, zu denen ambulante Operationen und Psychosomatische Grundversorgung gehören. Sie finden das Frauenarzt-Zentrum Giessen in der Alicenstr. 4, wo wir unser Wissen gerne für Ihre Gesundheit einsetzen. Sie möchten uns kennenlernen? Vereinbaren Sie einen Termin, wir heißen Sie gerne persönlich in unserer Praxis willlkommen!

1. Ambulante Operationen
  2. Psychosomatische Grundversorgung

Als Frauenärzte stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für uns im Frauenarzt-Zentrum Giessen im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widmen wir uns Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn wir den Bedarf für eine Behandlung feststellen, können Sie uns vertrauen. Dann versorgen wir Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Hier erfahren Sie mehr über Gebiete wie Vorsorge-Untersuchungen, ...

1. Empfängnisverhütung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Adler

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetent!!!

Sehr nett und sehr kompetenter Arzt, hat mich sehr gut zu meiner damals anstehenden OP beraten. Unbedingt weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen :) ! Überaus kompetent mit menschlicher Art.

Ende letzten Jahres hatte ich durch Hr. Dr. Adler einen kleinen, operativen Eingriff. Im Vorfeld hat er mir all' keine Ängste und Sorgen genommen - und hat mich durch und durch bestärkt. Das…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich mag sein diskretes Verhalten während der Sprechstunde."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden mit Dr. Adler. War im Oktober das erste mal in der Praxis, fühlte mich sofort wohl. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett. Dr.Adler kann ich nur weiterempfehlen, er hat…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Verhütung” am 23.02.2018

Vorsicht bei gleichzeitiger Einnahme von Pille und Antibiotikum

Etwa jede zweite Frau im gebährfähigen Alter verhütet mit der Antibabypille. Jährlich werden circa 50 000 Kinder geboren, obwohl die Mutter die Pille einnahm.  Mehr

Verfasst am 23.02.2018
von Petra Müller