Dr. med. Julia Wienhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Wienhard?

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Ich habe das Ersttrimesterscreening bei Frau Dr. Wienhard gemacht und habe mich selten so gut beraten und wohl gefühlt. Sie hat sich unfassbar viel Zeit genommen und hat all unsere Fragen beantwortet. Sie wirkt sehr kompetent und man bekommt alles genau erklärt. Zudem ist sie sehr menschlich und auch auf persönlicher Ebene unfassbar freundlich. Kann sie wirklich nur weiter empfehlen.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Fr Wienhardt nimmt sich Zeit für die Beratung. Ist sehr sehr nett und ein offenes Mensch. Ich habe Ultraschall bei fr Wienhardt gemacht. Sie erklärt alles bis ins Detail. Sie ist Menschlich und Freundlich. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Frau Dr. Wienhard behandelte uns bei unserer ersten Schwangerschaft.Trotz Komplikationen haben wir uns immer aufgehoben und sicher gefühlt.Sehr selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gesehen, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt.
Sie überzeugt nicht nur mit ihrer Fachkompetenz sondern auch mit ihrer Menschlichkeit.
Sie hat unser vollstes Vertrauen und wir empfehlen sie zu 100% weiter.

Unfassbar kompetent und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Im Laufe meiner Schwangerschaft hatte ich zwei ausführliche Ultraschalluntersuchungen bei ihr. Frau Dr. Wienhard hat sich viel Zeit genommen, mir und meinem Mann alles genau erklärt, all unsere Fragen beantwortet und war dabei auch noch ausgesprochen freundlich. Die Untersuchung hat sie sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Ich kann sie in diesem Bereich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Fr. Dr. Wienhard hat mich in der Schwangerschaft teilweise betreut. Sie ist sehr kompetent und hat eine ruhige menschliche Art, was einem Sicherheit suggeriert! Sie ist offen, ehrlich und vor allem sehr hilfsbereit... Ich würde sie ohne zu überlegen weiter empfehlen.

Sehr Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Frau Dr. Wienhard hat mich während meiner Schwangerschaft betreut. Während der gesamten Zeit habe ich mich immer bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Auch als ich von einem anderen Arzt bei der Schwangerschaftsdiabetes verunsichert wurde, hat sie mir sehr kompetent weitergeholfen. Sehr empfehlenswert.

Betreuung in der Schwangerschaft- Sehr kompetent und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Sehr sehr zufrieden mit der Behandlung/Beratung. Sie lässt sich viel Zeit. Beantwortet alle Fragen sehr sorgfältig. Bin sehr zufrieden

Sehr sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Frau Wienhard ist eine sehr liebe, nette und kompetente Ärztin. Sie hat in meiner Schwangerschaft mehrere Ultraschalluntersuchung an mir vorgenommen. Dabei hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen und alles sehr genau erklärt und war offen für Rückfragen. Sie hat immer sehr genau nachgefragt wie es mir geht und war insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Ich und mein Mann waren wirklich sehr zufrieden mit ihr.

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Dr. Wienhardt nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und erklärt äußerst präzise und sachlich. Ihre ruhige Art ist sehr angenehm.

Super nette Ärztin, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Habe Frau Dr. Wienhard als Vertretung kennengelernt. Hat sich viel Zeit genommen und über alles gut aufgeklärt. Sollte ich wieder zu einer Vertretungsärztin müssen, würde ich wieder zu ihr gehen.

Als Vertretung erlebt. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben