Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Wagner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schiffenberger Weg 7635394 Gießen
Sind Sie Dr. med. Kathrin Wagner?

Psychosomatische Grundversorgung

3,7

05.05.2021
5,2

Nicht Empfehlenswert

Zur Krebsvorsorge wurde bei mir nicht die Brust abgetastet.

Es gab Termine, da war Frau Dr. Wagner freundlich. Leider musste ich Frau Dr. Wagner auch von Ihrer unfreundlichen Seite kennen lernen und die anderen negativen Bewertungen treffen genau zu. Sie hat sich mir gegenüber sehr unprofessionell und unverschämt verhalten , sie ist sehr launisch, schnippisch und unfreundlich. Absolut nicht empfehlenswert wenn man auf der Suche nach einer freundlichen und empathischen Frauenärztin ist.

06.03.2021
5,6

Nicht zu empfehlen!

Für Routineuntersuchungen OHNE Beschwerden ok.

Bei Beschwerden wird man, meiner Meinung nach, nie wirklich ernstgenommen, keine Untersuchung, Diagnosen werden spät wahrgenommen.

Nachfragen nicht erwünscht, leider mehrere Situationen mit Fr.Dr.Wagner erlebt wo sie impulsiv, frech, schnippisch war.

Meiner Meinung nach eine launische Ärztin solang nur die Routine ist, ist alles gut, aber wehe es läuft nicht nach Plan ,dann kann sie auch mal vorwurfsvoll, unfreundlich und respektlos sein!

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eklatante Fehleinschätzung

Ich war mehrfach wegen starker Blutungen, Bauch- und Unterleibskrämpfen in der Praxis und wurde, meiner Meinung nach, nie wirklich ernst genommen. Da ich bereits einige Vorerkrankungen (PCO-Syndrom, Myom, Polypen) hatte, wurden die Beschwerden immer nur hierauf geschoben und mir gesagt, ich solle mich nicht so anstellen, das müsste ich jetzt mal aushalten können. Im Endeffekt wurde ich in der Marburger Uniklinik behandelt mit dem Ergebnis, dass ich einen massiven Endometriose-Befall im gesamten Bauchraum hatte, was dazu führte, dass mir beide Eierstöcke, die Gebärmutter, ein großer Teil des Bauchfells und ein großes Stück Dickdarm in einer langen OP entfernt werden mussten, da dort auch bereits an drei Stellen die Endometrioseherde eingewachsen waren und ich kurz vor einem Darmverschluss stand. Hierbei kam bei der Nachuntersuchung auch heraus, dass ich bereits die letzte Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs hatte, was bei den vorangegangenen Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Dr. Wagner auch nie zur Debatte stand. Ich bin extrem enttäuscht, dass bei meiner Schilderung nicht mal zumindest ein Stück weit über den Tellerrand geschaut wurde und wenigstens theoretisch in Betracht gezogen wurde, dass zusätzlich zu meinen bereits bestehenden Diagnosen noch weitere Dinge auftreten können. Manchmal hat man eben "Cholera und Pest" zugleich, auch wenn es selten ist, unmöglich ist es nicht. Seit meiner OP habe ich einen neuen Frauenarzt, bei dem ich mich sehr gut betreut und verstanden fühle. Hier wird mir nicht das Gefühl gegeben, wehleidig zu sein oder nicht ernst genommen zu werden. Ich wünsche Ihnen, Frau Dr. Wagner, mehr Empathie und Verständnis dafür, dass nicht immer alles einem Schema F folgt und Patienten durchaus mit komplexen Beschwerdebildern behaftet sein können.

16.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufrieden

Bin vor über 7 Jahren schon durch Zufall bei dieser Ärztin gelandet und vollauf zufrieden: Routineuntersuchungen laufen entspannt, für Probleme wird sich Zeit genommen und dabei auch Tipps für eine ganzheitliche Behandlung gegeben. Ihre direkte Art, geradeheraus, problemorientiert, dabei patientenbezogen und ohne weichgespülte Beschönigungen, kam mir immer sehr entgegen.

Besonders positiv hervorzuheben ist noch der transparente Umgang mit Informationen.

25.08.2020

sie ist sehr freundlich

Ich bin jetz seid 1 jahr bei ihr und ich kann mich nicht beschweren ich komme gerne wieder

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Dr. Wagner!