Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Parvis Kamali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Pränatalabteilung befindet sich in der Praxis

Liebe Patientinnen
hier auf meinem jameda-Profil möchte ich Ihnen einen ersten Einblick in das Frauenarzt-Zentrum Gießen gewähren. Zud...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da um S...

Das Team des Frauenarzt-Zentrums Gießen ist für Sie da! Wir widmen uns den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und bieten Ihnen verschiedene Tests ...

Akademische Ausbildung

• Herr Dr. med. P. Kamali hat von 1984 bis 1989 an den Universitäten in Mainz, Hamburg und Giessen Humanmedizin studiert
  • 1992 erlangte er den Grad eines Doktors der Medizin

Berufserfahrung

• In den Jahren 1989 bis 2000 arbeitete er an der Universitäts-Frauenklinik
  • Im Juli 2000 erfolgte die Niederlassung als Gynäkologe und Geburtshelfer in der im Evangelischen Krankenhaus belegärztlich tätigen Gemeinschaftspraxis
  • Im Jahr 2004 erfolgte die Gründung des Frauenarzt-Zentrums Giessen mit dem Umzug der Praxis

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler Schwangerschaftsvorsorge

Super Praxis und vor allem sehr guter Mediziner. Herr Dr. Kamali kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist wachsam, kritisch und hochinteressiert an Entwicklungen in der Medizin und scheut keine Zeit und Mühen, sich hier ständig weiterzubilden, um seine Patientinnen optimal zu beraten und betreuen. Vielen Dank!

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Dr. Kamali ist ein sehr freundlicher, professioneller und kompetenter Arzt. Er besitzt als Frauenarzt die nötige Empathie und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Ich fühle mich dort seit Jahren sehr gut aufgehoben und habe ihn auch schon Freundinnen weiter empfohlen.

Sehr kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Ich gehe seit 13 Jahren zu Dr. Kamali, von der ersten Empfängnisverhütung bis zur Geburt meines ersten Kindes vor einem Jahr. Er empfängt mich immer sehr freundlich und herzlich. Ich vertraue ihm vollkommen, er nimmt sich für meine Fragen und Sorgen Zeit und erklärt mir immer alles verständlich. Er nimmt mir sehr einfühlsam Ängste, gerade in Bezug auf die erste Schwangerschaft. Ich merke, dass er sich über meine Behandlung Gedanken macht und stets sehr individuell und human entscheidet.

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! Alle sind sehr höflich und jede Patientin wird respektvoll behandelt. Auch fachlich gibt’s nichts auszusetzen!

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Dr. Kamali ist seit meiner ersten Schwangerschaft vor 18 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er ist sehr kompetent und besitzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Dr. Kamali ist immer 100%ig verantwortungsvoll, gründlich und zuverlässig für mich da. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er ist ein sehr sympathischer Mensch und versteht es auch, die richtigen Worte zu finden, wenn man mal ängstlich ist. Ich bin heute noch meiner Freundin dankbar, die ihn mir damals empfohlen hat. Meine Tochter ist jetzt 17 Jahre alt und auch für sie ist Dr. Kamali der Arzt, dem sie alles anvertraut, was sie gesundheitlich bewegt. Dr. Kamali ist ein Arzt mit Herz und Verstand - so, wie man sich einen Arzt nur wünschen kann.

Bester Arzt, den ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Ich hatte heute meine halbjährliche Krebsvorsorgeuntersuchung und bin seit Jahren Patientin von Dr. Kamali. Er ist ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und man wird ernstgenommen. Medizinische Ratschläge sind immer fundiert.
Selten trifft man auf einen Arzt, der so kompetent ist!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Nachdem ich einige gesundheitliche Probleme hatte, bin ich zu einem ziemlich übervorsichtigen Angsthasen mutiert. Trotzdem fühle ich mich bei Dr. Kamali immer sehr wohl und gut aufgehoben. Kurzfristige Termine sind machbar und die Untersuchungen sind zügig und dennoch gründlich.
Ich werde regelmäßig auf sinnvolle Untersuchungen hingewiesen, die dann unkompliziert durchgeführt werden. Weiterhin zeigt die Arbeit von ihm eine hohe Kompetenz auf. Ich hatte bisher nie eine Frage, die nicht verständlich beantwortet werden konnte.

Grade für jüngere Patienten könnte relevant sein, dass Dr. Kamali über eine Vielzahl von Verhütungsmethoden aufklärt. Mit und ohne Hormone. Das wird sehr individuell beraten und auf die jeweiligen Gegebenheiten und Wünsche angepasst.

Alles in allem hoffe ich wirklich, dass Dr. Kamali mir noch lange als Arzt erhalten bleibt und sich um meine Gesundheit kümmert.

Gute Kommunikation, viel Verständnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Seit 6 Jahren Patientin hier und Dr. Kamali überzeugt einfach. Er nimmt sich Zeit, geht pragmatisch und sensibel mit den Patienten um, strahlt dabei Kompetenz aus und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Klasse Arzt: mit Kompetenz, Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Ich bin seit 10 Jahren bei der Frauenarztpraxis in Gießen und seit 6 Jahren bei Dr. Kamali. Er ist ein sehr netter, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und nimmt Bedenken seiner Patienten ernst. Das Praxisteam ist eigentlich immer sehr freundlich, wobei die „reiferen“ Arzthelferinnen aktuell vermehrt gestresst und unfreundlich wirken.
Ansonsten immer sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt!
Er nimmt sich Zeit für seine Patientin. Die Praxis ist modern und das Praxispersonal ist freundlich.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben