Dr. Kamali-Sabzewari

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kamali-Sabzewari
Dr. Kamali-Sabzewari ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kamali-Sabzewari oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kamali-Sabzewari ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Gießen (Stand 06/2018)

Dr. med. Parvis Kamali-Sabzewari

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Frauenarzt-Zentrum Gießen Dr. med. Parvis ...
Alicenstr. 4
35390 Gießen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kamali-Sabzewari hinterlegt. Sind Sie Dr. Kamali-Sabzewari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
hier, auf meinem jameda-Profil, möchte ich Ihnen einen ersten Einblick in das Frauenarzt-Zentrum Gießen gewähren. Zudem erfahren Sie auf den folgenden Seiten, mit welchen gynäkologischen Leistungen wir Sie unterstützen können.
Mein Name ist Dr. med. Parvis Kamali-Sabzewari und ich bin mit fachlichem Know-how, einem großen Erfahrungsschatz und viel Einfühlungsvermögen für Sie da.
Gerne begleite ich Sie als ...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Natürlich können Sie bei mir auch zahlreiche weitere gynäkologische Leistungen in Anspruch nehmen. Nachfolgend erfahren Sie, welche das sind. Sie finden das Frauenarzt-Zentrum Gießen in der Alicenstr. 4, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie ...

1. Gynäkologie
  2. Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Das Team des Frauenarzt-Zentrums Gießen ist für Sie da! Wir widmen uns den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und bieten Ihnen verschiedene Tests und Impfungen an. Doch auch bei Erkrankungen dürfen Sie auf unsere Expertise zählen. Ihr Vertrauen ist uns wichtig; wir beraten Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehen Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Mehr über Leistungen wie operative Frauenheilkunde oder ...

1. Empfängnisverhütung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kamali-Sabzewari

Bewertung vom 25.11.2018

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Kamali ist ein fachlich sehr kompetenter sowie einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und individuell auf seine Patientinnen eingeht. Ich fühle mich ärztlich und medizinisch sehr gut betreut und versorgt. Auch in dringenden und kurzfristigen Angelegenheiten ist die Betreuung und Beratung jederzeit sichergestellt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Kompetenter Arzt

Bei ihm fühlt man wich wohl und gut aufgehoben. Sehr ruhig und verständnisvoll. Der beste Frauenarzt."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: unter 30

Praxisorganisation ist eine Katastrophe

Zitat der Homepage: "Durch unsere strukturierte Organisation sind wir in der Lage lange Wartezeiten zu vermeiden." Wenn ich sowas lese, fühle ich mich veräppelt. Ich habe fast zwei Stunden im Wartezimmer verbracht. Die Praxisorganisation ist meiner Meinung nach eine reine Katastrophe. Dr. Kamali nimmt sich nicht genug Zeit, machte einen gestressten Eindruck auf mich und hat während unseres Gesprächs telefoniert, was ich sehr unhöflich finde. Die Helferinnen sind unfreundlich und überfordert."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Dr. Kamali habe ich als sehr empathischen Arzt kennengelernt, der sich sowohl für die Aufnahme der Krankengeschichte als auch die Untersuchung selbst ausreichend Zeit nimmt. Bei der Untersuchung geht er konzentriert und ruhig aber zügig vor und beantwortet geduldig aber auch offen meine Fragen. Ich fühle mich als (ehemalige) Brustkrebspatientin sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kamali-Sabzewari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kamali-Sabzewari.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens