Dr. med. Petra Maria E. Cassel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Petra Maria E. Cassel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Cassel uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin mit Beginn meiner ersten Schwangerschaft in die Praxis gekommen und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Frau Dr. Cassel ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für Fragen und ist gründlich in den Untersuchungen. Auch Frau Dr. Lüttich, welche sie ab und an vertritt, ist sehr emphatisch und gewissenhaft. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit und steht für alle Fragen offen. Besonders in Notfällen wurde mir sehr schnell und unkompliziert, ohne lange Wartezeit geholfen, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich habe schon einige Frauenärzte ausprobiert, wie verschiedene Pillenpräparate, aber so wirklich zufrieden war ich nie.
In dieser Praxis wurde ich herzlich aufgenommen und gar nicht aufgrund meines Alters und dem Interesse an Verhütungsmethoden abgestempelt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, alles zu erklären, also meine bisherige Pille, sowie mögliche Alternativen. Das Praxisteam selbst war auch sehr zuvorkommend. Ich konnte alles fragen.
Insgesamt habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt

Endlich eine Ärztin, die auch Zeit für junge Leute nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 22 Jahren bei Frau Dr. Cassel, habe meine beide Kinder unter ihre Betreuung entbunden super Arztin . Mann kann mit ihr offen reden. Kann nur weiter empfehlen .

Schlecht sind die Parkmöglichkeiten, da ich nicht einsehe, Parkgebühren zu bezahlen.
Die Wartezeiten sind mir zu lang. Ich meine, die Organisation könnte besser sein.

Mit dem Arztbesuch war ich jedesmal zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden, fühle mich immer gut verstanden und sehr gut aufgehoben

Sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit kurzem ist in der Praxis eine weitere Ärztin angestellt, welche super freundlich, kompetent und verständnisvoll ist.
Man fühlt sich keineswegs unwohl und wird super lieb untersucht. So sollte eine Frauenärztin sein!!

Tolle neue Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 7 Jahren in Behandlung von Frau Dr. Cassel.
Die Sprechstundenhilfen waren zeitweise ziemlich unfreundlich. Das KLima in der Praxis wirkt manchmal insgesamt relativ angespannt.
Wurde mehrfach, obwohl Termin bei Frau Cassel vereinbart, zu einer anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis verwiesen (z.Z. ist Frau Wagner mit in der Praxis, dies hat in den letzten 7 Jahren aber 3mal gewechselt).

Häufiger Co-Arztwechsel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Cassel in Behandlung und habe mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Sie ist sehr natürlich, hat für alles ein offenes Ohr.
Ich würde sie jederzeit gerne weiterempfehlen!

Sehr nette, liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Cassel ist kompetent, freundlich undsehr humorvoll - man bekommt den Eindruck, dass man gar nicht erst krank werden kann, wenn man so eine Frauenärztin hat. Sie vermittelt eine sehr positive und zuversichtliche Haltung zu Krankheit und Gesundheit, erklärt geduldig, betrachtet immer den ganzen Menschen und weiß auch, wann man Zuspruch braucht.

Großartige Frauenärztin und angenehme Person • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert