Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Herrmann
Die Bewertungen von Frau Herrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nina Herrmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frauenarzt-Zentrum Gießen Dr. med. Parvis ...
Alicenstr. 4
35390 Gießen

0641/96621-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Herrmann hinterlegt. Sind Sie Frau Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Herrmann

Artikel von Frau Herrmann

Das sagen Patienten über Frau Herrmann

Bewertung vom 14.06.2019

Super Ärztin

Tolle und kompetente Ärztin. Habe mich die komplette Schwangerschaft super aufgehoben und wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

One of the best!

Frau Hermann hat mich 7-8 Monate in meiner SSW begleitet. Sie redet nicht viel drum herum, nur das, was wichtig ist. Sie ist gleichzeitig schnell aber auch nimmt sich die Zeit für all die Fragen und Unklarheiten. Sehr vorsichtig beim Untersuchen. Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Ärztin top!

Frau Hermann ist eine sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Ärztin! Man hat bei ihr das Gefühl sie nimmt sich die Zeit die man braucht und verkauft einem auch nichts, was man nicht benötigt. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Nun zu den Arzthelferinnen. Erreichbarkeit dieser Praxis per Telefon ist nicht gegeben. Man ist durchschnittlich 8 min. in der Warteschleife. Ebenso die Freundlichkeit lässt bei manchen zu wünschen übrig."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Jung, nett, kompetent

Bin sehr zufrieden! Hat sich sehr viel zeit genommen und alle Möglichkeiten aufgezählt und ausführlich erklärt. Sie war dabei sehr Freundlich und hat einen selbst Entscheidungen treffen lassen und nicht in eine Richtung getrengt. Lediglich vor und Nachteile erklärt."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Junge aber kompetente und schnelle Ärztin

Frau Hermann hat mich in der Schwangerschaft begleitet. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie ist jung aber trotzdem sehr kompetent. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

4,3
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herrmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer