Praxis

Oana Ratiu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0641 9..... Nummer anzeigen
0641 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler Andere

Frau Ratiu hat mich und meinen Mann in unserer ersten Schwangerschaft begleitet. Sie ist sehr freundlich, kompetent,klärt Fragen auf, hat uns dazu ermutigt uns eine Hebamme zu suchen, untersucht alle Schmerzen oder Probleme die ich habe und verschreibt wenn notwendig Physio, Medizin und Bettruhe.
Wir hatten den Wunsch noch einmal als Paar in den Urlaub zu fliegen und sind im 7 Monat nach Thailand geflogen. Frau Ratiu hat uns unserer Meinung nach bestens dafür aufgeklärt, uns in den Terminen davor gut vorbereitet und uns alles mitgegeben was notwendig war, um einen guten Flug und eine sichere Reise zu haben. Natürlich kommt so eine Reise auf den Verlauf der Schwangerschaft an, aber genau das ist mein Punkt, ich hatte immer das Gefühl gut aufgeklärt zu sein. Ich habe es auch geschätzt, dass mein Mann ihr Fragen stellen konnte, eingebunden und mit aufgeklärt wurde. Nach knapp einem Jahr Behandlung bin ich mehr als zufrieden mit ihr und würde sie ganz klar weiterempfehlen

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Leider muss ich von der Behandlung durch Frau Raitu abraten wenn es z.b um Eileiterschwangerschaften geht ,nach meiner 2 Eileiterschwangerschaft wurde mir nicht zu einer Durchlässigkeitsprüfung geraten ,es wurde gesagt wenn Sie bis Oktober nicht Schwanger sind dann können wir das machen .Das Schwanger werden war nicht mein Problem sondern das die Eileiter verschlossen waren .Bei der 3 Eileiterschwangerschaft musste dann der 2te Eileiter auch raus.
Danke für nichts .Depressionen folgten.

Falsche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Patientin bei Frau Ratiu und wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und bei Fragen und Sorgen steht sie einem zur Seite. Dabei ist sie einfühlsam, aber direkt. Das schätze ich persönlich sehr an einer Ärztin. Sie richtet sich meiner Meinung nach sehr nach den Bedürfnissen der Patientinnen und geht auf die Wünsche ein, ohne die eigene Meinung aufzuzwingen. Besonders im Bereich der Verhütungsmethoden finde ich das sehr wichtig.

Gute Betreuung und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Bei meiner Beratung fühlte ich mich nicht ernst genommen. Über meine Sorgen würde einfach hinweggesehen und es wurde weder darauf eingegangen noch wurden mir alternative Behandlungsmethoden aufgezeigt.
Ich bekam lediglich die Bemerkung zu hören: Solange sie keine Depression entwickeln ist doch alles in Ordnung und wir können so fortfahren.

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Sehr guter Behandlung, sehr gutes Zeitmanagement, sehr gute Aufklärung

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Ich war heute das erste mal bei Frau Ratiu. Sie war sehr freundlich hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Die Untersuchung war vorsichtig und zu keinem Moment unangenehm. Ich bin begeistert!
Nach den Untersuchungen hat sie mich noch ausgiebig beraten hinsichtlich Kinderwunsch und Verhütung.
Ich habe mich verstanden und geborgen gefühlt.
Dankeschön dafür ??

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarzt-Zentrum Gießen Dres. Parvis Kamali und Dominik Adler

Das erste mal seit Jahren eine Frauenärztin( nach schlechter Erfahrung).
Ich bin sehr begeistert!
Ich fühlte mich sofort wohl, die Ärztin nahm sich Zeit für mich und meine Geschichte.
Die Untersuchung verlief sehr angenehm und gründlich.
Die Beratung mehrer Alternativen zur Behandlung meiner Beschwerden hat mich überzeugt.

Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen