Dr. med. Pia Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pia Huber?

Standort: Privat- und Selbstzahlerpraxis Dr.med. Thomas Führer Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Huber in Behandlung, sowohl aus krankheitsbedingten als auch kosmetischen Gründen.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, v.a. auch bei unangenehmen Hautthemen. Die Ergebnisse der Behandlungen waren bisher immer hervorragend.
Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann, mein Sohn und ich befinden uns seit einigen Jahren in ärztlicher Behandlung bei Dr. Huber und wir fühlen uns bei ihr fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich im Behandlungsgespräch viel Zeit und ist einfühlsam, so dass schnell eine Vertrauensbasis entsteht. Besonders an ihr schätze ich ihre Ehrlichkeit, mit der sie völlig uneigennützig über (kosmetische) Behandlungen aufklärt und sogar teilweise abrät.

Ich war wegen eines Ekzems im Wangebereich bei Frau Dr. Huber das erste Mal in Behandlung. Sie nahm sich viel Zeit, um mich ausführlich über mögliche Behandlungsmethoden aufzuklären. Die Entfernung des Ekzems gelang ihr, ohne dass ich Schmerzen spürte. Auch die Nachbehandlungen verliefen wunderbar. Trotz der Größe des Ekzems, sind keinerlei Narben zu erkennen.
Ich fühlte mich vollkommen Wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Huber ist sehr freundlich und zeigt ein hohes Maß an Empathie.

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde zwar recht kompetent behandelt, aber ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Der Ärztin fehlte es leider an Freundlichkeit und Empathie, sodass es mir schwer fiel eine Vertrauensbasis zu schaffen, und über meine Angelegenheit zu sprechen.

Völlige Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Huber. Dabei nehme ich sowohl ihre medizinische als auch kosmetische Hilfe in Anspruch.
Bereits bei meinem ersten Besuch in der Praxis hat mich die Kombination aus ihrer ruhigen, freundlichen und hilfsbereiten Art und ihrer großen medizinischen Kompetenz überzeugt.
Frau Dr. Huber nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Beratung. Dabei hat sie mir immer das Gefühl vermittelt, dass sie mich, meine Wünsche und meine Probleme ernst nimmt und mir sehr gut zuhört. Ihre Diagnosen und Behandlungsvorschläge wirken immer sehr durchdacht und ich hatte immer das Gefühl, meine Entscheidungen frei treffen zu können. Dabei fühlte ich auch keinerlei Zeitdruck.
Im kosmetischen Bereich bin ich auch mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich war mit den Ergebnissen ihrer Behandlungen stets sehr zufrieden. Gleichzeitig hat mich Frau Dr. Huber immer ehrlich und uneigennützig über realistische Erwartungen aufgeklärt und mir sogar von Behandlungen abgeraten, wenn sie der Ansicht war, dass die von mir erwünschten Ziele nicht zu erreichen seien und mir damit unnötige Kosten erspart. Dafür bin ich sehr dankbar!
Bei kleineren Operationen, vor denen sicherlich jeder Patient etwas aufgeregt ist, fühle ich mich bei ihr recht entspannt, weil ich weiß, dass sie sehr geschickt ist. Ich vertraue ihr dabei zu 100%!
Ich habe diese kompetente und sensible Ärztin bereits vielen Freunden und Familienmitglieder weiterempfohlen, weil ich mir sicher war, dass ich ihnen mit dieser Empfehlung helfen würde. Ich habe ausschließlich positives und begeistertes Feedback erhalten.
Alle bestätigten mir, wie wohl sie sich gleich gefühlt haben und aus den neuen Patienten sind „Stamm-Patienten“ geworden.
Frau Dr. Huber ist für mich eine Top-Ärztin!

Kompetent, vertrauenswürdig und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 3-4 Jahren bin ich nun schon bei Frau Doktor Huber in Behandlung und fühle mich sehr wohl bei ihr.

Sehr liebe und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich befinde mich bei Frau Dr. med. Pia Huber bereits seit geraumer Zeit in Behandlung (Allergie, Akne) und möchte hier in Auszügen davon berichten.

Frau Dr. med. Pia Huber hat bereits bei der ersten Behandlung - von der ersten Sekunde an - mein Vertrauen gewonnen gehabt. Durch ihre sehr freundliche und dem Patienten zugewandte Art fühlte ich mich direkt sehr wohl.

Frau Dr. Huber hörte mir aufmerksam zu und nahm meine Äußerungen ernst und untersuchte mich dann in aller Ruhe. Dabei erklärte sie mir vorab was und wie sie untersuchen würde und auch während der Untersuchung an sich erläuterte sie alles, was für mich als Patient von Nöten ist.

Durch ihre absolut kompetente und selbstsichere Art waren meine Ängste wie verflogen und ich konnte mich ohne ein schlechtes Gefühl auf die Untersuchung einlassen.

Nach der sehr ausgiebigen Untersuchung erklärte mir Frau Dr. Huber den Befund ausführlich und zeigte mir verschiedene Behandlungsoptionen auf, wobei sie mich zu keiner Behandlung drängen wollte.

Im weiteren Verlauf der Behandlung ging Fr. Dr. Huber immer auf meine Anliegen ein und machte mir deutlich, welche weiteren Maßnahmen nötig und sinnvoll wären.

Noch nie fühlte ich mich so gut beraten und aufgehoben wie bei ihr. Mögliche Ängste -auch vor kleineren operativen Eingriffen- thematisierte ich mit ihr und Fr. Dr. Huber nahm diese ernst und schaffte es durch ihre einfühlsame Art mir die Befürchtungen davor zu nehmen.

Man fühlt sich in ihrer Sprechstunde "willkommen" und wohl. Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt den Patienten als Menschen ernst. Die Kombination aus ihrer fachmedizinischen, kompetenten Art sowie ihrer wertschätzenden Art im Umgang mit mir als (ängstlichem) Patient hat dazu geführt, dass meine Familienangehörigen sowie Freunde sie als Ärztin aufsuchen und ebenfalls nur Positives -auch über die Praxis- berichten können.

Ich wünsche Frau Dr. Huber alles Gute und freue mich, dass ich sie kennen lernen durfte.

Einfühlsame, professionelle und kompetente Fachärztin - man vertraut ihr sofort! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Nach einer erfolglosen Behandlung meiner Warzen bei einem anderen Arzt, habe ich mich frustriert an Frau Dr. Pia Huber gewandt. Frau Huber hat sich intensiv und mit großer Sensibilität mit meinem Problem befasst und sehr kompetent Maßnahmen eingeleitet, die wesentlich zur Reduzierung der Warzen geführt haben.
Sie war immer sehr freundlich ihre Art menschlich angenehm, ihre Vorschläge und Maßnahmen waren sehr zielorientiert und heilend.
Ich bin mit Frau Huber mehr als zufrieden und kann Sie uneingeschränkt und umbedingt weiter empfehlen. Sie erhält von mir eine Bewertung von 1,0 die Gesamtbewertung der Praxis ist von meiner Seite mit 1,2 einzustufen (siehe Fragebogen).

Warzenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert