Dr. med. Christian Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktlaubenstr. 9, Gießen

Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Ich bin jetzt zum 2ten mal von Dr.Schwarz operiert worden und fühle mich bei ihm und seinem gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben. Auch mein Enkelchen wurde bereits von Dr.Schwarz operiert und sie hat sogar eine Tapferkeitsurkunde bekommen. Alles in allem, auch die Damen sind immer sehr freundlich und verständnisvoll, ich würde sogar 10 Sterne geben ! Danke an alle,Daumen hoch und weiter so, tolle Praxis!

5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Sehr gutes und unaufgeregtes Hand in Hand arbeiten von Arzt und Personal. So sollte es überall sein.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Ich war sonst immer zufrieden, bin auch schon mal dort operiert worden.
Nun hab ich seit gestern starke Ohrenschmerzen mit Pfeiffen und Dröhnen im Ohr und bin trotz offener Sprechstunde ( von 8.10-9.30) und dass nur 2 Leute im Wartezimmer saßen und ich schon um 8.05 Uhr da war weg geschickt worden. Das geht gar nicht!!! Hätte auch gerne gewartet aber weg schicken mit akuten Schmerzen geht gar nicht!!;-((
War dann in meiner Not bei einem anderen HNO - Hörsturz wo schnelle Behandlung unabdingbar I

Dr. med. Christian Schwarz

Sehr geehrte Patientin.
Ich kann verstehen, dass Sie sich sehr geärgert haben. Das ist äußerst bedauernswert.
Wie Sie wissen nehmen wir uns gerne Zeit für alle unsere Patienten. An diesem Tag kurz vor den Feiertagen war es uns leider nicht möglich, da alle Termine vergeben waren und mit unseren Nachsorgen bei operierten Patienten keine Spielräume mehr vorhanden waren.
Wie ich gehört habe sind Sie ja glücklicherweise doch noch bei einem Kollegen untergekommen.
Bitte überprüfen Sie aber die Diagnose nochmals: ein Hörsturz verursacht keine Ohrenschmerzen!
Wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und gute Besserung!
Ihr Praxisteam

Trotz Notfall (Hörsturz) nicht dran gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ gute Beratung
+ zeitnahe Termine
+ freundliches Team
+ eröffnen von Alternativen und ausführliche Aufklärung

Sehr kompetenter und geduldiger Azrt und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Unserer beiden Kindern sind dort in Behandlung, wurden an den Polypen operiert und haben Röhrchen in die Ohren gesetzt bekommen. Wir sollen regelmässig zu Kontrollen kommen und man bekommt auch immer zeitnah Termine. Sehr nettes Team auch wenn man nur mal ne telefonische Frage hat, werden sofort die Ärzte gefragt. Kann die Praxis nur empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Dr. Schwarz in Behandlung und freue mich sehr das wir Patienten dieser Praxis sein dürfen.
Meine 2 Kinder gehen sehr gerne in diese Fachpraxis und werden stets freundlich von Dr. Schwarz und Team empfangen und behandelt. Besonders lobenswert finde ich das man bei Beschwerden auch zwischendurch behandelt wird und nicht wie es bei anderen HNO Ärzten der Fall ist das man keinen zeitnahen Termin bekommt.
Super Betreuung auch bei ambulanter Operation.

Super kompetenter, freundlicher Facharzt, sehr empfehlenswer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen Dr. Schwarz und sein Team aus.
Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Den besten HNO Arzt den ich die letzten Jahre hatte,

Fachlich sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Die Ärzte waren sehr kompetent und die ersten, die mir ernsthaft zugehört haben und dann auch wirklich geholfen haben.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

kompetentes, freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Sehr gute Betreuung ab dem ersten telefonischen Kontakt zur Terminvereinbarung mit dem Praxisteam, über die Beratung und Behandlung bei Hr. Dr. Schwarz bis hin zur Nachsorge nach dem ambulanten OP eingriff! Freundlich, kompetent in einer modernen, hellen Praxis, die zentral gelegen ist. Falls wir wieder einen HNO Arzt brauchen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder zu Hr. Dr. Schwarz gehen, auch wenn wir gar nicht aus Gießen kommen und einen weiteren Weg haben.

Rundum exzellente Beratung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Dr. Schwarz ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und ist sehr kinderfreundlich.
Er operierte unsere Tochter. Wir sind sehr zufrieden und können Dr. Schwarz sehr empfehlen.
Parken ist kein Problem, da Parkplätze direkt vor der Haustür sind. Außer Mittwochs, da ist Markt :)
Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Personal ist auch kompetent und freundlich.

Sehr zu empfehelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben