Dr. Schwarz
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Schwarz
Dr. Schwarz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwarz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schwarz ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Gießen (Stand 06/2018)

Dr. med. Christian Schwarz

Tauchtauglichkeitsuntersuchungen
Nasen- und Nasennebenhöhlen- Operationen
Ultraschalluntersuchung

Herzlich Willkommen in der HNO-Gemeinschaftspraxis in Gießen
Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner.

Sie als Patient stehen im Mittelpunkt unseres Handelns! Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Anliegen. Wir verstehen uns als Ihren qualifizierten, engagierten und vor allem menschlichen Partner.
Wir bieten Ihnen als Dienstleister in unserer Gemeinschaftspraxis wissenschaftlich fundierte Medizin, umfassende moderne Diagnostik sowie ...

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören, Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgewichtssinn zu diesem Fachgebiet. In meiner Praxis in der Marktlaubenstraße 9 widme ich mich der Behandlung zahlreicher typischer HNO-Erkrankungen. Durch die Kooperation mit meinem Kollegen Bördner sind wir sehr breit aufgestellt und können nahezu das gesamte Gebiet der HNO für Sie darstellen. Zu ...

1. Ambulante Operationen
  2. Allergologie

Als Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Die Untersuchungsmethoden, die mir zur Verfügung stehen, reichen von otoneurologischer Diagnostik über Schwindel-Diagnostik bis zur Therapie bei Tinnitus und Hörsturz (ITC, Tinnitracks, BERA, OAE etc.). Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Allergie-Testung und Therapie
  2. Endoskopie von Nase, Nasennebenhöhlen und Kehlkopf
  3. Ambulante Operationen
  4. Computersonografische Untersuchung von Nasennebenhöhlen, Gesichts- und Halsweichteilen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schwarz

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter, freundlicher Facharzt, sehr empfehlenswer

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Dr. Schwarz in Behandlung und freue mich sehr das wir Patienten dieser Praxis sein dürfen. Meine 2 Kinder gehen sehr gerne in diese Fachpraxis und werden stets freundlich von Dr. Schwarz und Team empfangen und behandelt. Besonders lobenswert finde ich das man bei Beschwerden auch zwischendurch behandelt wird und nicht wie es bei anderen HNO Ärzten der Fall ist das man keinen zeitnahen Termin bekommt. Super Betreuung auch bei ambulanter Operation."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr Kompetent

Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen Dr. Schwarz und sein Team aus. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Den besten HNO Arzt den ich die letzten Jahre hatte,"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

kompetentes, freundliches Team!

Die Ärzte waren sehr kompetent und die ersten, die mir ernsthaft zugehört haben und dann auch wirklich geholfen haben. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum exzellente Beratung und Behandlung

Sehr gute Betreuung ab dem ersten telefonischen Kontakt zur Terminvereinbarung mit dem Praxisteam, über die Beratung und Behandlung bei Hr. Dr. Schwarz bis hin zur Nachsorge nach dem ambulanten OP eingriff! Freundlich, kompetent in einer modernen, hellen Praxis, die zentral gelegen ist. Falls wir wieder einen HNO Arzt brauchen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder zu Hr. Dr. Schwarz gehen, auch wenn wir gar nicht aus Gießen kommen und einen weiteren Weg haben."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017

Sehr zu empfehelen

Dr. Schwarz ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und ist sehr kinderfreundlich. Er operierte unsere Tochter. Wir sind sehr zufrieden und können Dr. Schwarz sehr empfehlen. Parken ist kein Problem, da Parkplätze direkt vor der Haustür sind. Außer Mittwochs, da ist Markt :) Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Personal ist auch kompetent und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen