Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christoph Thörmer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Jetzt geöffnet

Alicenstr. 835390 Gießen
jameda Profil Karte Dr. med. Christoph Thörmer
Sind Sie Dr. med. Christoph Thörmer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

Dres. Hans Hammermann und Christoph Thörmer

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.09.2019
5,2

Unfreundlich

Die Konsultation, die ich erhalten habe, war unfreundlich und sehr schnell. Als Kunde war ich da unwillkommen. Der Arzt hat mir altmodische Methoden gegeben, um mein Problem zu lösen. Soll ich eigentlich schlechte Gewissen nach der Beratung haben? Ich glaube, nein...
Bewertung vom 25.09.2019

Schnelle Behandlung

Ich wurde schnell und gut behandelt und musste nicht lange warten.
Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfolgreiche Nasenscheidewand-OP

Dr. Thörmer hat meine sehr schiefe Nasenscheidewand begradigt und mir zu viel frischer Luft verholfen. Die Empfehlung zur Operation war daher richtig und nicht übertrieben. Zwar war die OP bzw. die Tage mit Tamponade sehr unangenehm, aber das war nötig und ist ohnehin nicht zu vermeiden. Nach einem Monat war die Wunde gut ausgeheilt. Insgesamt hatte ich immer das Gefühl kompetent beraten worden zu sein und die Operation anhand des Kriteriums der Notwendigkeit durchgeführt wurde. Die Nachsorge war ebenfalls immer schnell und gut, sodass ich insgesamt sagen kann dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Vielen Dank dafür.
Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Von Dr. Thörmer behandelt und operiert. Vom Vorgespräch, über die OP, bis hin zur Nachuntersuchung eine erfolgreiche, zufriedenstellende und rundum wohlfühlende Behandlung und Betreuung in der Praxis und im Krankenhaus. Ein super Fachärzte-Team (Dr.Thörmer, Dr.Hammermann, Frau Dr.Bruns), was sich u.a. auch bei der Visite im Krankenhaus hervorragend ergänzt. In diese Hände würde ich mich wieder begeben!
Bewertung vom 23.04.2019

Sehr gute Behandlung

Nach der Mandelentfernung wurde ich 6 Tage Stationär aufgenommen. Die Schwestern waren immer freundlich und Hilfsbereit. Und nach der Op hatte ich keine weiteren Beschwerden. Somit hatte ich ein gutes Wohlbefinden und würde sicher wieder dort hin gehen.
Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: über 50
5,2

Nie mehr zu Dr. Thörmer

Also gefallen hat mir nichts in der Praxis, bis auf die Terminvergabe. Am Freitag angerufen und am Dienstag war ich dort. - Lange Wartezeit; Trotz Privatversicherung - Unfreundliche Begrüßung - Schnelldiagnose - Ohrenschmalzentfernung war eine Tortour bis zum Blutaustritt; Das habe ich schon sehr,sehr viel schonender erlebt. - Beratung zur Tinnitusbehandlung dauerte gefühlte 5 Sekunden
Bewertung vom 15.02.2019

Ein toller Kompetener Arzt , der weiß was er tut. Sehr Weiterzuempfehlen

Nasenscheidewand/Nasenmuschel OP , und Polypen entfernung. Das Team in der Praxis ist absolut qualifiziert und trotz ständigem Stress durch Telefon und Patienten immer freundlich und kompetent. Ich bin sehr froh das mir diese HNO Gemeinschaftspraxis empfohlen worden ist. Alle 3 Ärzte sind nach der OP. im kath. Krankenhaus in Gießen immer zu erreichen gewesen und haben 2mal am Tag sich sehen lassen und jede Frage beant.. Auch das Team im Krankenhaus kann man nur Loben. Essen ist sehr Lecken .
Bewertung vom 08.02.2019

Sehr guter und netter Arzt

Die Wartezeit ist angemessen, alle sind sehr nett. Er erklärt alles gut und man fühlt sich aufgehoben. Ich bin froh einen guten und netten Arzt gefunden zu haben, kann ihn nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 02.02.2019

Aus meiner Sicht geht es nicht besser.

Vom ersten Besuch in der HNO Gemeinschaftspraxis Hammermann, Thörmer und Bruns, bis zu meiner heutigen Entlassung aus dem St. Josephs Krankenhaus in Gießen, kann ich nur positiv bilanzieren. Kompetent, freundlich gut informierend alles wie es sich ein Patient erhofft. Visite und Aufklärung über Verlauf der Op und beantworten meiner Fragen, alles bestens und hilfreich. Das Personal im Krankenhaus freundlich, hilfsbereit und super nett. Vielen Dank dafür!
Bewertung vom 01.01.2019

Mandelentfernung bei meiner Tochter

Ich bin echt mega zufrieden gewesen wir waren 7tage stationär dort gewesen . Der Arzt und sich alle Schwestern und Helfer waren sehr freundlich und hilfsbereit . Würde ich mit meiner Tochter sicher wieder hin gehen . Da man sich gut aufgehoben fühlt
Bewertung vom 23.11.2018

Hervorragender,kompetenter und freundlicher Arzt den ich nur empfehlen kann

Ich bekam,ohne akute Beschwerden, innerhalb von 3 Wochen einen Termin. Das Personal in der Praxis war freundlich und die Wartezeit war überraschend kurz! Bei mir wurden Zysten an der Mandel und Zunge festgestellt.Dr. Thörmer nahm sich Zeit mir alles zu erklären.Der OP Termin war zeitnah,eine Verschiebung meinerseits war unproblematisch und nur eine Woche später möglich. Die Betreuung nach der OP war sehr gut, zwei mal täglich war Visite, alle Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank !
Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Chirurgische Korrektur Nasenscheidewand und Gaumensegel

Ich habe bei Herrn Dr. Thörmer eine chirurgische Korrektur meiner Nasenscheidewand und des Gaumensegels durchführen lassen. Ich bin vor der OP umfassend von ihm beraten und untersucht worden. Die Nachsorge nach der OP im Krankenhaus wurde von seiner Kollegin Dr. Bruns durchgeführt. Beide sind umfangreich auf meine Fragen eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden und habe eine merkliche Verbesserung meiner Lebensqualität durch besseres Luft bekommen und weniger Schnarchen. Ich würde die Praxis grade für chirurgische Eingriffe jederzeit weiterempfehlen. Lediglich die Korrektur des Gaumensegels war im Nachhinein für 2 Wochen extrem schmerzhaft. Ich wurde darauf hingewiesen habe die Tragweite dessen aber vorher nur schlecht abschätzen können. Es ist sicher gut für andere Patienten die darüber nachdenken diese OP durchfürhen zu lassen, dass im Hinterkopf zu behalten.
Bewertung vom 28.06.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

War bei vielen Ärzten wegen Schwindel, und er konnte mir Sofort eine Diagnose sagen und helfen.
Bewertung vom 25.06.2018

Nasenscheidewand korrektur

Habe ihn während dem krankenhausaufenhalt nur ein paar mal gesehen, aber er war sehr nett und konnte alle Fragen problemlos und verständlich beantworten und wusste immer wie ich mich grad fühle (zum Beispiel nach der OP oder mit den tamponaden in der Nase)
Bewertung vom 06.06.2018

Kompetenter Arzt

War nach der festgestellten Diagnose und der darauf folgenden OP absolut zufrieden. Wartezeiten vor Ort sind absolut ok. Fachlich meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt.
Bewertung vom 28.05.2018

sehr kompetent und freundlich

Der Arzt, bei dem ich vorher war konnte mir Wochen lang nicht helfen, bei Dr Thörmer mit der richtigen Behandlung war die Sache in kürzester Zeit vergessen.
Bewertung vom 13.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlich und geht auf alle Fragen ein. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. OP und Nachversorgung reibungslos verlaufen.
Bewertung vom 09.03.2018

Kinderuntersuchung

Sehr angenehme und ruhige Untersuchung mit unserer zweijährigen Tochter.
Bewertung vom 27.02.2018

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt

Letztes Jahr habe ich die Mandeln von Herrn Thörmer rausbekommen. Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Er ist sehr nett und zuverlässig, erklärt alles sehr gut!
Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, fachlich einwandfreie Behandlung und Aufklärung

Die Aufklärung über Diagnose, Therapie und das, was alternativ zur Linderung der Beschwerden möglich ist war vorbildlich. Sowohl der Arzt als auch das Personal waren sehr freundlich, zugewandt und fürsorglich.
Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden.

Sympatisches aber dennoch solides und fachliches Auftreten.
Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenscheidewand-Korrektur

+ freundlich + kompetent und informativ + vorsichtig im Umgang mit möglichen auftretenden Schmerzen + ordentliche Nachsorge - während des Krankenhaus Aufenthalts sehr schwer zu 'erreichen'
Bewertung vom 29.11.2017

Kompetente Behandlung

nette Behandlung, Arzt hat super aufgeklärt und sogar noch Probleme erkannt, die ein anderer Arzt nicht erkannt hat. Dadurch konnte mir noch besser geholfen werden.
Bewertung vom 21.11.2017

Netter Arzt

Prima Aufklärung und Behandlung
Bewertung vom 27.10.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Jeder Arzt hat heute nur eine begrenzte Zeit für seine Patienten, trotzdem nahm Dr.Thörmer sich die Zeit alle Fragen zu beantworten und verschaffte Vertrauen. Die Operation verlief sehr gut und obwohl ich nervös war, hat vor allem das Pflegeteam der Tagesklinik dafür gesorgt, dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Vielen Dank dafür!
Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfolgreiche Behandlung einer 3 Monate anhaltenden Otitis externa

Nach einer 3 - monatigen Behandlung bei 9 verschiedenen Ärzten im Krankenhaus und einer anderen HNO - Praxis fand der Horrortrip durch einen Besuch in der Praxis bei Dr. Thörmer endlich ein Ende. Mit der richtigen Behandlung durch Dr. Thörmer konnte die Otitis externa komplett innerhalb von einer Woche ausheilen. Das habe ich dem sehr guten Können von Dr. Thörmer zu verdanken, der im Gegensatz zu diversen anderen Ärzten auch mal über den Tellerrand geschaut hat und eine zusätzliche Pilzerkrankung festgestellt hat. Die Mitarbeiter sind super nett und kompetent. Ich bedanke mich vielmals!
Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, hilfsbereit und kompetent- so wie ein Arzt sein sollte!

Vielen Dank! Ich bin vor kurzem in diese Stadt gezogen und sehr dankbar direkt einen so guten HNO- Arzt gefunden zu haben. Nur weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behnadlung und sehr gute OP

Hatte Zysten in der Kieferhöhle und Polypen in der Nase, wurde per OP entfernt, alles 1 a schnelle Diagnose, schnellen Termin im Krankenhaus (nur 4 Tage Aufenthalt), und keine Tamponagen in der Nase, sondern Gelkissen die sich auflösen. Hätte die OP nur schon früher machen lassen sollen, wenn ich vorher gewusst hätte wie einfach und schnell das geht.
Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Umgang mit Patienten!

Dr. Thörmer ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten und hört sich die Patientenprobleme an. Seine Beratung ist vollständig, verständlich und unkompliziert.
Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mandel entfernung