Dr. med. Hans-Georg Wulff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Georg Wulff?

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt Andere

Ich habe sehr kurzfristig mit akuten Beschwerden einen Termin bekommen.Die ausführliche Untersuchung und Beratung haben mich beeindruckt.Das Praxispersonal ist freundlich und kompetent.Ich kann Dr Wulff nur empfehlen und bin sehr froh,einen so kompetenten HNO gefunden zu haben!

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und habe mich dort direkt wohlgefühlt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und erklärt jede Vorgehensweise. Dr. Wulff habe ich ebenfalls als überaus netten Arzt kennen gelernt, der sich dem „Problem“ gewissenhaft annimmt und alle Therapiemöglichkeiten ausführlich erläutert. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt und Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeit in der Praxis.

Team Arzthelferin:
freundlich und engagiert, teilweise habe ich die Kommunikation als etwas zu distanzlos empfunden.

Dr. Wulff:
Ich habe ihn als äußerst kompetent erlebt. Dr. Wulff ist allerdings kein Arzt, der seinen Patienten das Händchen hält und die Tränen wegwischt. Die Kommunikation ist direkt und sachlich aber nie unfreundlich oder abwertend. Hintergründe werden erklärt bei Fragen.
Ich bin sehr zufrieden. Arzt der alten Schule.

Kompetent aber direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

War schon des Öfteren wegen diversen Beschwerden in dieser Praxis. Wurde jedes Mal sehr freundlich und humorvoll in Empfang genommen und war auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Wulff ist schon ein direkter Mensch (aber auf eine freundliche Art) und teilt seinen Gedankengang mit. Ich bevorzuge diese Einstellung, da man sich auf die Weise ernst genommen fühlt. Bei meinen letzten Arztbesuchen war dies nicht der Fall und ich hatte das Gefühl das die Ursache unklar ist, was einen viel mehr beunruhigt.

Sehr sehr nettes Team mit Kompetenz und Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Gestern angerufen, heute Termin bekommen!Top!
Parkhaus direkt nebenan!Top!
Wartezeit 10 min! Top!
Absolut freundliches Personal und der Arzt sowieso! Hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären was mein Hausarzt nicht konnte/wollte....
Verstehe absolut die negativen Einträge NICHT!
Aber am besten selber ein Bild sich machen!
Absolut empfehlenswert!!!!

Sehr, sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

diesem Arzt fehlt es an Empathie! er spricht flott von den Herzproblemen eines Patienten als einer "tickenden Zeitbombe", ohne allerdings ärztlichen Rat geben zu können. Wenn das außerhalb seiner Kompetenz ist, dann sollte er wenigstens schweigen und ncht so gefühllos vom Leder ziehen. Wie gesagt: ein völliger Mangel an Empathie!

nach meiner Meinung Mangel an Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Kompetente, schnelle und den Leitlinien angepasste gute Behandlung.
Fühle mich von diesem Arzt in Bezug auf das diagnostizierte Erkrankungsbild sachlich und gut beraten.
Er hat sich sehr um eine schnelle Abklärung bemüht.

Kompetente, gute und schnelle Abklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Dr.Wulff nimmt sich seit Jahren für meinen Sohn Zeit beid er Untersuchung, diese ist gründlich, die Diagnosen haben sich immer bestätigt. Er ist emphathisch und authentisch.
Man fühlt sich gut aufgehoben udn versorgt.

Kompetent, sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Ich habe zwar schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war kurz, dennoch habe ich mich von diesem Arzt nicht verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich kam wegen lang andauernder Heiserkeit zu ihm und er sagte mir nur (nach einer kurzen Untersuchung), dass ich meine Stimme ja eh falsch einsetzen und in meinem pädagogischen Job somit immer wieder Probleme damit haben würde. Deshalb solle ich doch einfach morgen wieder arbeiten gehen und wiederkommen, falls es schlimmer wird. Ich habe mich ziemlich in eine Schublade gesteckt und unverstanden gefühlt.

Fühle mich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Arzt gut, sehr kompetent und Dialog in jeder Hinsicht einwandfrei.
Zum Glück konnte ich mein Problem gut beschreiben, denn das große ABER hier:

Die weiterführende Diagnostik wurde gänzlich der Arzthelferin überlassen und dies hinterließ persönliche starke Zweifel am Ergebnis. Denn 45 Minuten Spielerei mit der "vielleicht" defekten Kamera zur Messung der Augenbewegung + Das vom Arzt aufgetragene Semont Manöver konnte nicht richtig durchgeführt werden. Dafür war die Liege für 1,85 große Menschen zu kurz und es gab keine Kopfkissen für beide Seiten des Manövers. Und wenn man sich das Semont Manöver im Internet anschaut, so sieht man deutlich das dies auch etwas mit Geschwindigkeit zu tun hat und sollte der Helfer eben bei der Bewegungen unterstützend eingreifen?. .... Was solls? Muß ich es erklären? Muß ich als Patient die Arzthelferin ausbilden?? Ablauf vom Hörtest und allem anderen wiederum einwandfrei. Wenn man bedenkt das es zuging wie in einem Bienennest, so kann ich wiederum alles verstehen und habe auch Nachssehen das man sich doch sehr bemüht und auch die Arzthelferinnen eben unter Dauerstrom stehen.

guter Arzt - trotzdem war vielleicht war ja blos Montag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert