Dr. med. Hans Hammermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hans Hammermann und Christoph Thörmer Andere

Ich habe super schnell einen Terminbekommen noch am gleichen Tag, und das als Kassenpatient sowie auch neuer Patient. Dort hatte ich dann nahezu keine Wartezeiten, sehr gut durchorganisiert; und das Team ist ausgesprochen nett. Vielen Dank!

Standort: Dres. Hans Hammermann und Christoph Thörmer

Ich war mit meinem 11 Jahre alten Sohn zum ersten Mal in der Praxis. Die Praxis wirkt sehr gut organisiert, zu längere Wartezeiten kam es nicht.

Dr. Hammermann war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt. Die HNO-ärztlichen Untersuchungen hat er bei meinem Sohn sehr behutsam und schmerzfrei durchgeführt. Wir haben uns insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt!

Insbesondere für Kinder würde ich Dr. Hammermann und sein Team wärmstens empfehlen!!

Insgesamt ausgezeichnet!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans Hammermann und Christoph Thörmer

Bin von A-Z sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Hammermann und Christoph Thörmer

Dr. Hammermann kann ich nur weiter empfehlen! Meine Nasenmuschelverkleinerung wurde ambulant vorgenommen und ich kann sie jedem weiter empfehlen. Bis auf die örtliche Betäubung mit anschl. Schluckbeschwerden, die allerdings nur ca. 5 Min anhielt war alles top. Bin mit meinem Mann direkt anschließend in die Kantine was essen gegangen. Direkt nach dem Eingriff konnte ich durch die Nase atmen. 2 Wochen später, brauche ich das Nasenspray allerhöchstens noch 1x am Tag, wenn überhaupt.

Nasenmuschel OP super verlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Josefs Krankenhaus gGmbH Abt. HNO-Heilkunde

Eine gelungene Operation, schnelle Terminfindung, immer entgegenkommend, nimmt sich die Zeit für Patienten. Vollkommenst zufrieden.

Begradigung Nasenscheidewand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Hammermann und Christoph Thörmer

Top Arzt super Team . Kinderfreundlich und super Fachkompetenz. 100% weiterendfehlung.

Kompenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Hammermann und Christoph Thörmer

Dr. Hammermann empfinde ich als sehr kompetenten und freundlichen Facharzt. Praxis ist sehr gut besucht / ausgelastet. Fragen zur Behandlung / Nachbehandlung / Heilungsverlauf sollten man sich vorher überlegen und evtl. aufschreiben. Es wird aber totz hohem Patientenaufkommen auf alle Fragen eingegangen und verständlich erklärt. Praxis und Abläufe sind sehr gut organisiert. Auch die Zusammenarbeit mit dem St. Josefs Krankenhaus klappt einwandfrei.

Auch über den Krankenhausaufenthalt nach der erfolgten OP gibt es nichts Negatives zu berichten. Krankenhauspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis Dr. Hammermann und Kollegen kann ich nur empfehlen und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Hammermann und Christoph Thörmer

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Dabei habe ich mich auch bereits 3 Mal einer Operation unterzogen. 2 der 3 Operationen wurden von Dr. Hammermann durchgeführt (Ohrmuschelkorrektur + Nasenscheidewandkorrektur). Alle Aspekte der Behandlung waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich bei diesem Arzt ausgesprochen gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Hammermann und Christoph Thörmer

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis und kann sagen, dass sich selten ein Arzt solche Gedanken um meine Gesundheit gemacht hat. Trotz, oder gerade wegen meines schwierigen und seltenen Krankheitsbildes und der Ausschöpfung aller Möglichkeiten, werde ich sowohl vom Praxisteam, als auch von Herrn Dr. Hammermann und Kollegen noch immer ernst genommen und nicht als austherapiert abgestempelt. Gerade in Stoßzeiten ist die Terminvergabe schwierig und es kommt vor, dass man akut an andere Ärzte verwiesen wird, aber in der Regel geschieht dies freundlich und sachlich. In akuten Fällen geht dafür die Behandlung oft auch über das normale Maß hinaus,es kann vorkommen, dass man am Wochenende zur Visite im St.Josefs-Klinikum dazwischen gequetscht wird, um ein kontinuierliche Behandlung zu gewährleisten. Dr. Hammermann scheut sich nicht, auch andere Fachärzte hinzuzuziehen, wenn er dies für einen Behandlungserfolg für nötig hält. Die Überweisung an entsprechende Ärzte erfolgt bei ihm ohne Komplikationen, ich habe nicht einmal auf einen Arztbrief oder ähnliches warten müssen,im Gegenteil. Auch das Team ist per Mail gut zu erreichen (telefonisch nicht immer) und Rezepte o.ä. werden superfix bearbeitet. Eine gelungene Zusammenarbeit in der gesamten Praxis und sehr empfehlenswert!

Kompetenter, außergewöhnlich bemühter Facharzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Hammermann und Christoph Thörmer

BIn sehr zufrieden, tolles Ärzteteam, tolles Krankenhaus, kann ich nur weiterempfehlen....

Mandel OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert