Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Langer

Arzt, Internist

Friedrichstr. 2135392 Gießen
Sind Sie Dr. med. Alois Langer?

Kardiologie

Gemeinschaftspraxis • Internistisches Praxiszentrum am Krankenhaus Balserische Stiftung

31.07.2017

Wir sind begeistert

Endlich ein Arzt der einen richtig aufklärt und sich Zeit nimmt. Auch die Praxisorganisation ist hervorragend und die Helferinnen sehr sehr nett

02.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Zugewandt, kompetent!

Seit längerer Zeit bin ich Patientin bei Dr. Langer. Ich schätze seine sehr ruhige, zugewandte Haltung sehr. Er nimmt sich Zeit, fragt nach und vermittelt das Gefühl, den ganzen Menschen zu sehen. Er untersucht gründlich.

28.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hilfreicher Arzt

Habe durch Dr. Langer keine Übermedikation und sonstige übermäßige, gefährliche Untersuchungen verordnet bekommen. Er scheint sehr sensibel und vernünftig diesbezüglich zu sein. Dafür bin ich ihm dankbar. Seine tatsächliche Medikation hat mir bisher wirklich geholfen. Ich habe auch in seine prophylaktische Medikation Vertrauen.

27.02.2012 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt - äußerst zu empfehlen

Als langjähriger Patient von Dr. Langer war und bin ich stets äußerst zufrieden. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und auf sämtlichen internistischen Fachgebieten sehr kompetent. Dr. Langer beurteilt den Patienten bzw. dessen Gesundheitsstatus nicht nur aufgrund aktueller vorliegender Laborparameter, sondern bezieht in die Beurteilung den gesamten Menschen einschließlich seiner Lebensumstände und medizinischen Vorgeschichte ein. Die Untersuchungen werden sehr sorgfältig und ohne Hektik durchgeführt. Dr. Langer nimmt sich ausreichend Zeit, auch für die Erläuterung der Untersuchungsergebnisse.

Letzte Aktualisierung14.07.2021