Dr. med. Erdmuth Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nach persönlicher Absprache.

Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Unterschiedlich, je nach Aufwand (z.B. Blutabnahme, etc.).

Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Unterschiedlich, je nach Aufwand.

s. Oben

Schmerzbehandlung

Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Unterschiedlich, je nach Aufwand.

ich führe naturheilkundliche zusatzbehandlungen bei krebserkrankungen durch mit schwerpunkt misteltherapie (ISCADOR,HELIXOR) und pascorbin hochdosisin...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Erfahrungen mit Dr. Faber war sehr gut & positiv. War mehrmals wg. Vertretung bei ihm. Er nahm sich Zeit für mich & untersuchte mich gründlich. Endlich ein Arzt der eine rundum Untersuchung macht & nicht aus 2m Entfernung ohne Untersuchung eine Diagnose stellt. Ich finde es gut, dass er erst mit Naturheilverfahren (statt Medikament) behandelt. Ich wünschte, ich könnte zu ihm wechseln. LG ZahnMed

Sehr freundlicher & empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Faber ist sehr angenehm im Umgang und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, trotzdem muss man meist nicht allzu lange warten und kann bei akuten Problemen auch kurzfristig einen Termin bekommen.
Er plaudert auch gerne mal ein wenig und nimmt seine Arbeit sehr ernst. Man fühlt sich bei ihm wohl und er prüft auch von sich aus immer mal wieder die Blutwerte, selbst wenn man wegen etwas anderem ursprünglich kam.

Ruhiger Arzt mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon fast 10 Jahre Patien bei Dr.Faber und bin immer sehr gut mit diesem loyalen Arzt ausgekommen.Keine Hektik beim Ihm alles im Griff und im gutem Überblick.Geringe Wartezeit und freundliches Personal.Kann ich echt allen Menschen empfehlen die keine Hektik beim Arzt brauchen.

Ruhiger loyaler sachlicher Arzt,kann man vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zum ersten Mal da. Obwohl ich nur wegen einer Erkältung und einem Attest da war, hat er mich sofort ausführlich zum Rest meiner Gesundheit befragt und auch eine Blutuntersuchung gemacht. Das wäre vermutlich schon länger mal gut gewesen. Ein angenehmer, ruhiger Arzt, der weiter denkt als an ein akutes Symptom.

Sehr zufrieden, denkt über den Tellerrand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider kann ich nicht Dr. Faber nicht empfehlen. Letztes Jahr war ich bereits da, um ein Blutbild machen zu lassen. Beim ersten Versuch hat er die Vene nicht getroffen, hat bisschen herum gerüttelt und als die Nadel zum zweiten Mal eingestochen wurde hat es sehr weh getan (ich war öfters Blut spenden und ich weiß, dass diese Art von Schmerz nicht der normale Schmerz war, den man beim Blutabnehmen empfindet). Danach hat sich ein blauer Fleck entwickelt. Diese Erfahrung habe ich als einmaligen Fehler abgetan.

Dieses Jahr war ich wieder bei Dr. Faber für ein erneutes Blutbild. Beim Einstechen merkte ich schon, dass er die Nadel sehr tief eingeführt hat. Nach dem Blutabnehmen hat mein ganzer Oberam geschmerzt und ich konnte ihn nicht mehr ausstrecken. Am nächsten Tag war er wesentlich dicker als der andere Arm und ich gehe davon aus, dass er die Vene durchstochen hat und das Blut in das Gewebe eingetreten ist. Eine Woche später hatte ich immer noch Schmerzen wenn ich meinen Arm ausstrecke, es hat sich ein riesiger blauer Fleck entwickelt der sich über 10cm vom Ober- zum Unterarm entlang zieht. So etwas geht gar nicht klar.

Leider muss ich ebenfalls berichten, dass Dr. Faber in Sachen Ernährung nicht sonderlich viel Ahnung hat. Er hat mehrmals Sachen durcheinander gebracht, behauptet dass bestimmte Vitamine keine große Funktion hätten. Selbst bei einem festgestellten Mangel (!) hat er behauptet ich müsse nicht supplementieren. Ich werde seine Praxis nicht mehr besuchen.

Blaue Flecken nach Blutabnahme und inkompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehreren Jahren ist Dr, Faber mein Hausarzt. Ich fühle mich stets gut beraten und behandelt bei Ihm. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.

Die Praxis liegt sehr zentral in Giessen.

Die Praxis ist freundlich eingerichtet und ebenso sind die Sprechstundenhilfen stets höflich und hilfsbereit.

Seit vielen Jahren der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Arztbesuche gehören in der Regel zu den Dingen, denen man gerne aus dem Weg geht. I der Praxis von Dr. Faber habe ich mich jedoch sehr wohl gefühlt. Die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Wartezeit war sehr kurzweilig und Herr Dr. Faber habe ich als einen ehrlichen, empatischen und sehr kompetenten Arzt und Menschen kennen lernen dürfen. Vielen Dank.

Tolle Praxis und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist seit gut 6 Jahren mein Hausarzt und ich wollte keinen anderen. Fühle mich bei ihm stets gut aufgehoben, der Mensch steht im Vordergrund! Er nimmt sich stets Zeit für ein Gespräch - bevor der Rezeptblock gezückt wird.

Kompetebter und guter Arzt - absolut keine Fliesbandabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung beim Herr Dr Faber war erstklassig. Es blieben meinerseits keine Fragen offen und Herr Dr Faber erwies sich als sehr geduldig.

Sehr gutes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erdmuth Faber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Hausarzt meines Vertrauens, der stets ein offenes Ohr hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert