Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Führer
Die Bewertungen von Dr. Führer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Führer

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Dres. Klaus Ehlenz Jürgen Führer und Tina ...
Liebigstr. 20
35392 Gießen

0641/979004-0

Sind Sie Dr. med. Jürgen Führer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Führer hinterlegt. Sind Sie Dr. Führer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Führer

Artikel von Dr. Führer

Das sagen Patienten über Dr. Führer

Bewertung vom 07.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Ich war mit der ärztlichen Behandlung sowie Betreuung sehr zufrieden. Aber das Praxisteam (vorallem eine kleine blonde Dame) ist nicht grade freundlich! Man wird weder begrüßt wenn man die Praxis betritt, noch beachtet, außerdem sehr pampig! Schade, fällt leider auf das gesamte Team zurück. Tolle Ärzte, Team lässt zu wünschen übrig."  Mehr

4,6

Bewertung vom 16.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 71 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Notfall

Ich erlitt im Ausland einen Herzinfarkt und hatte mich in Bezug auf die Nachbehandlung für Herrn Dr. Führer entschieden. Nach einer eingehenden Untersuchung (Ultraschall, EKG) und Vorlage und Besprechung der Entlassungspapiere, wurde ein Termin für ein Belastungs-EKG vereinbart. Innerhalb dieses Zeitraums (2 Wochen) verschlechterte sich mein Zustand (massive Luftnot), so dass ich mich gezwungen sah in der Praxis anzurufen und um einen taggleichen Termin zu bitten. Mir wurde jedoch nur ein Termin in einer Woche angeboten ! Ich möchte mir nicht ausmalen, wie die Sache ausgegangen wäre, hätte ich diesen Termin abgewartet. Insofern bin ich an diesem Tag in die Notaufnahme der Universitätsklinik gefahren, wo ich sofort stationär (Intensivstation) aufgenommen wurde (Diagnose Wasser in der Lunge, starke Herzinsuffizienz). Zwischenzeitlich geht es mir wieder gut. Die weitere Behandlung werde ich nun direkt in der kardiologischen Ambulanz des UKGM vornehmen lassen. Einen "Schönwetterarzt" brauche ich nicht, ich brauche einen Arzt der bereit ist einen Notfall vorrangig gegenüber den Routineuntersuchungen zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Führer ist in allen Kompetenzbereichen eines Mediziners weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: sehr freundlich und kompetent, sowohl Herr Dr. Führer als auch sein Praxisteam. Einen Termin habe ich (als Kassenpatient) innerhalb weniger Tage bekommen, ganze vier Minuten habe ich beim ersten Termin im Wartezimmer "warten müssen" ;-), beim zweiten Termin zur Blutabnahme hatte ich überhaupt keine Wartezeit. Parken im Bahnhofsparkhaus mit 5 Minuten Fußweg ebenfalls machbar."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Führer ist sehr freundlich, geduldiger Mensch und nimmt sich Zeit den Patienten zu beraten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Führer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Führer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018