Dr. med. Ludger Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludger Wagner?

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Dr Wagner ist immer freundlich, erklärt die der Ergebnisse der Untersuchungen genau und wie man das Spray nehmen muß. Ich fühle ich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Sehr kompetent und höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Gehe seit 3 Jahren zu Dr. Wagner. Jedesmal ist er freundlich und erklärt die Ergebnisse.
Ein höflicher, vertrauenswürdiger Arzt.

Wo gibt es das noch?

immer freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Dr. Wagner behandelt mich in regelmäßigen Abständen bereits seit Jahren. Meiner Meinung nach ist er fachlich äußerst kompetent (soweit man das als Patient beurteilen kann) und auch im Gespräch nimmt er sich die nötige Zeit und geht auf alle Fragen ein. Das Team ist ebenfalls stets sehr freundlich. Natürlich ist die Praxis stark ausgelastet und dementsprechend lange kann die Wartezeit werden. Genau wie die telefonische Erreichbarkeit darunter leidet. Aber das ist mir eine fachärztliche Beh. Wert.

Kompetenter Pulmologe und angenehmer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr.Wagner. Ich habe jedes halbe Jahr einen Kontroll- Termin. Nach diesem habe ich immer gute Laune, da Dr.Wagner wirklich freundlich,ruhig und ausführlich erklärt.
Ich fühle mich super-gut aufgehoben.
Danke dafür, insbesondere in diesen schwierigen Zeiten.

super-freundlich auch bei Corona • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Sehr fachlich, freundlich und nehmt sich Zeit für genaue Erklärung, Medikamente und Krankheits Situation werden für Patienten private akte übergeben.
Medikamente Änderung wird an mir angepasst.
Nach lange Jahren wo anders behandelt wurde ohne spürbare Erfolg bin ich froh, dass ich ich endlich Hr.Dr. Wagner gefunden habe.
Wartezeit ist überall das gleiche.
Personal top freundlich.
Telefonisch kaum erreichbar.
Termine oder per E-Mail ist immer möglich.
Danke Hr.Dr. Wagner und sein Team.

Super Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Ich bin schon 3 Jahre bei Hrn. Dr. Wagner in Behandlung. Trotz mehrfachen Hinweises, dass ich keine Pulver vertrage (reagiere damit ganz empfindlich mit Soor) bekomme ich diese immer wieder verschrieben.
Naja, jetzt lebe ich mit Soor (das ist eine echt nervige Hefepilzinfektion).
Auch mein Vorschlag die FeNO-Messung auszuprobieren wurde abgeschmettert mit der Begründung "das hat vor 20 Jahren schon nicht funktioniert". Für mich nicht empfehlenswert, bin auf der Suche nach einem anderen Pneumologen.

Ich habe das Gefühl mir hört keiner zu.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Meine Atemnot waere subjektiv,und er verschreibt mier kein Berodual.nach einem Verbalen Streit wurde ich beim nächsten Termin zu einer nicht Selbstherlichen Aerztin zugeteilt ,Dr.wagner hatte nicht mal den Charakter mier in den letzten Jshren in die Augen zu schauen,Arrogant und Scheuklappen.

Ich musste, als Copd Patient zu Herrn Dr.Wagner wechseln als erstes hatte er m • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Dr. Wagner nimmt sich Zeit, die Ergebnisse aus den Untersuchungen so zu besprechen, dass man alles versteht. Das gefällt mir sehr gut.
Er ist einfach kompetent.

immer freundlich auch jetzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ludger Wagner und Holger Troß

Wenn Termin, wird dieser gut eingehalten, Wartezeiten nicht mehr als 20 Minuten. Team immer sehr freundlich.

Man fühlt sich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Ergebnis des pulmologischen Tests wurde erläutert und Medikamente empfohlen